Hi !
Da jemand meinen o2 Online Vertrag 6 Monate vor dem Kündigungsdatum übernimmt, bin ich doch schneller auf der Suche nach einem neuen Handy als ich dachte. Ich möchte in den E+ 50 Minutentarif (150 SMS) mit Studentenrabatt und 2,5 MB GPRS wechseln (dicke Ersparnis ggü. o2 !).
Bisher hatte ich das 3650 und war damit recht zufrieden. Nur der interne Speicher war viel zu klein. Häufig bekam ich die Meldung: Speicher voll. Daher suche ich nach einem neuen Symbianphone. Warum Symbian ? Ich habe vor, in einiger Zeit über Route 66 zu navigieren, was ja ganz gut funzen soll. Leider geht die Soft ja nicht bei SE, sonst wäre meine Entscheidung schneller gefallen. Gegenüber dem 3650 sind derzeit keine weltbewegend neuen Modelle rausgekommen. Ich hab derzeit das 7610 und das Sendo X im Auge. Bis auf 8 MB internen Speicher Speicher bringen die aber beide kaum Vorteile für mich.
Ich suche praktisch ein Handy mit:
Bluetooth, Symbian OS, 262T Farben (das wär ein großer Pluspunkt), Speicherkartenerweiterung, Cam, guten Emailclient, viel Arbeitsspeicher, viell. Stereoton bei der MP3 Wiedergabe.
Ich bin mir absolut unschlüssig und warte fiebernd auf die neuen Eplus-Preise. Wäre auch bereit das Handy zu verkaufen und mir selbst was zu holen, was die nicht anbieten. Nur wie gesagt, in 1,5 Jahren hat sich für mich nicht wirklich viel auf dem Handymarkt getan, bin eher enttäuscht, oder zu sehr verwöhnt
Danke für eure Hilfe !
MegaData