Weil die 2. Staffel beim ersten Mal nicht zu Ende gezeigt wurde, d.h. es gibt in dieser 2. Staffel im Moment Wiederholungsfolgen und dann in einigen Wochen neue (noch nicht gezeigte) Folgen der 2. Staffel.
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
.
-
Hi, die neue Staffel läuft jetzt immer Mo gegen 0 Uhr auf Sat1
-
Was meinst du mit neuer Staffel? Sat.1 zeigt die dritte Staffel. Premiere wiederholt gerade die vierte Staffel und ab dem 05.03. zeigen sie die fünfte, die vor kurzem in den USA ausgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Was meinst du mit neuer Staffel? Sat.1 zeigt die dritte Staffel. Premiere wiederholt gerade die vierte Staffel und ab dem 05.03. zeigen sie die fünfte, die vor kurzem in den USA ausgelaufen ist.Wieso ausgelaufen? Folge 14 läuft doch erst noch, erst dann ist die Staffel 5 ausgelaufen.
-
Stimmt. Hatte da einen :gpaul: . Am 19.02. läuft die letzte Folge.
Partybombe
Weißt du, ob eine sechste Staffel geplant ist? -
Zitat
Weißt du, ob eine sechste Staffel geplant ist?Nö aber ich vermute es einfach mal.
-
Zitat
Was meinst du mit neuer Staffel? Sat.1 zeigt die dritte Staffel. Premiere wiederholt gerade die vierte Staffel und ab dem 05.03. zeigen sie die fünfte, die vor kurzem in den USA ausgelaufen ist.Für mich die NEUE, habe die Folgen zu mindestens nicht auf Pro7 gesehen.
-
Stimmt. Bei Pro Sieben haben sie die Serie damals einfach so abgesetzt. :flop:
Ich freue mich schon auf die fünfte Staffel. Die "Neuerungen" könnten interessant werden.
-
Wer wissen will, wie's weitergeht und Interesse an den Staffeln auf DVD hat, die noch nicht im Free-TV liefen -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335047
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!