Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• Hallo.

Habe gestern zum ersten Mal diese (im free TV) neue Serie gesehen und finde es sehr köstlich wie das Thema dort dargestellt wird.
    Zudem erscheint es mir teilweise wie eine Satire auf die Werte der USA.

Wer schaut es von Euch und wie findet ihr es?

Darum gehts:

Zitat

Sean McNamara und Christian Troy führen in Miami eine erfolgreiche Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie.
    Obwohl sie sich seit ihrer Studienzeit kennen und miteinander befreundet sind, könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein ...
    Die Erfolgsserie "Nip/Tuck" wurde 2004 für den Golden Globe als beste Drama-Serie nominiert, und Joely Richardson als "Beste Hauptdarstellerin" in einer Drama-Serie.

Grüße SpeedTriple

• Ich kann mich der Meinung von SpeedTriple nur anschliessen. Ich habe die Serie letzte Woche schon gesehen. Ich wurde von meiner Freundin dazu genötigt und hatte mit einer langweiligen Arztserie gerechnet.
    Doch siehe da: Satire :top:
    Vielleicht der neue Trend der Rückbesinnung in den USA? Eminem macht sich in seinem Clip ja auch über Michael Jacksons OPs lustig.

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich habe die letzten 5 oder 6 Folgen der 1. Staffel auf Premiere gesehen und schaue mir jetzt auf Pro7 nochmal alle an. Ich kann nur sagen, die Serie wird mit jeder Folge besser. Ihr könnt euch noch auf einiges gefasst machen. :D

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ja, ich sehe sie auch seit der ersten Folge und wußte, dass der Psychologe nach seinem Statement entlassen wird :D

Hier wird ein in den Medien zur Zeit viel zu gehyptes Thema glänzend auf die Schippe genommen ("Wie immer? Du den Körper, ich das Gesicht?") und das dann noch in einem Sender, der eigentlich mithypet. Klasse :top:

• Hier, Ich!

Die Serie wurde ja von einigen im Vorfeld als "Srubs" Ersatz vermutet.
    Weit gefehlt, und das ist auch gut so! :top:

• Also ich habe es letzte Woche und gestern gesehen, und fand beide (eigentlich ja drei) Folgen ganz gut. Auch die Themenverteilung - mal ernst und kritisch und dann wieder sex und banales - ist gelungen :top: .

Bin mal gespannt wie sich der Sohn des einen Chirurgen von seiner eigen OP erholt ;) , ihr wisst schon wen/was ich meine... :D !!!

Ciao...!

• Zitat

[i]
    Bin mal gespannt wie sich der Sohn des einen Chirurgen von seiner eigen OP erholt ;) , ihr wisst schon wen/was ich meine... :D !!!

Ciao...!

:D

na bei der Menge Blut hat er sicher schon die Flasche "Roten" bereut...... es hies "1 Glas" :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Frei übersetzt würde ich sagen Schnipp/Schnapp :D...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!