Nein, aber auf einschlägigen Seiten wurde die Serie im BT Netzwerk verteilt, ich werde heute abend mal mit der zweiten Staffel anfangen, zwar auf englisch, aber was solls...
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und dann macht Madame mit der Freundin rum, hat sich also nicht so richtig für ihn gelohnt...Und die Geschichte mit der Maus ist schon brutal, oder? (vor allem die Reaktion der Umwelt darauf, jaja, das "Land der begrenzten Unmöglichkeiten" )
Keine Angst, das wird sich noch so richtig für Ihn lohnen, schau Dir die nächsten Folgen an
SpeedTriple: Die komplette erste Staffel lief schon auf Premiere.
-
hm, irgendwie... ich kann mich dafür nicht erwärmen. Hab da gestern mal reingeschaut... alle gestört da in der Serie...
-
Supergeile Serie. Auf jeden Fall wie "SATC für Männer". Nur der Hammer. Ich bin auch schon Fan und Dienstags Abends um 21:15 bin ich fest gebucht :).
-Andi-
-
muss sagen, die serie gefällt mir auch sehr gut. ist wirklich mal was anderes und sehr interessant aufgesetzt. bin mal gespannt, wie sich die serie entwickelt!!!
noch kein fan, aber sehr neugierig, wie es weiter geht :top:
-
hallo,
die serie ist wirklich witzig... aber: der junior vom dottore... der hat doch eine operierte nase?
irgendwie erinnert er mich an michael jackson....
mit beschneidung iss er ja schon aufm richtigen weg... jetzt noch augenbrauen zupfen und ne dickere nase... dann gugg ich immer...*g*
besonders die bemerkung: rüsselschwein --> bist du arabischer abstammung?
ich liebe das allumfassende wissen meines lieblingsvolkes... naja, wenn der bruder mit der schwester kinder macht... und das seit 1492 *fg*
-
Auch die heutige Folge hat meines Erachtens das Prädikat "besonders wertvoll" verdient. Ich find´s nur klasse: Der eine hat sich und seine Familie nicht im Griff und der andere pimpert sich durch die Sendung. Und zwischendurch plaudern sie bei Schönheits-OPs aus dem Nähkästchen. Perfekt
-Andi-
-
Genial, einfach nur genial! :top:
-
Hab es vorhin auch geguckt. Gefällt mir :top: Und ich wusste gar nicht das die Serie einen Golden Globe erhalten hat. Wieviel Staffeln gibt es eigentlich insgesamt?
Ciao...!
-
Jetzt bin ich einmal dienstags rechtzeitig daheim, und dann vergess ich, einzuschalten... Na ja, um 0:50 kommt die Wiederholung
[small]Schlaf ist ja nicht so wichtig ;-)[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!