Naja, das denke/weiß ich auch...
Wollt damit eigentlich eher fragen, ob das nur billig geklaut ist (also praktisch den Namen der Serie nachgeahmt, um aufzufallen) oder tatsächlich irgendeine Relation zu Nip/tuck hat.
Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das denke/weiß ich auch...
Wollt damit eigentlich eher fragen, ob das nur billig geklaut ist (also praktisch den Namen der Serie nachgeahmt, um aufzufallen) oder tatsächlich irgendeine Relation zu Nip/tuck hat.
Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
an alle verzweifelten:
falls las vegas und nip/tuck wirklich im angrenzenden ländern weiterlaufen sollten (was ich zur zeit immer öfters lese) kann diesbezgl. die seite onlinetvrecorder empfehlen...
Hey, vielen Dank für den guten Tipp :top:
Nach dem Forum von onlinetvrecorder soll SF2 am 25. 03. freigeschaltet werden.
Denn ich würde gerne die 2. Staffel zu Ende sehen, bevor ich mir die 3. Staffel anschaue (die ja demnächst auf Premiere ausgestrahlt wird).
hat sich anscheinend etwas verzögert die freischaltung der A und CH sender bei otvr
hoffe wir verpassen dadurch nicht den direkten anschluss bei nip/tuck
von las vegas weiß ich das die folge von diesem mo noch auf pro7 gelaufen ist im feb
hoffen wir also das dein termin (25.03.) so stehen bleibt
nokia*night*
Nip/Tuck heute ab 23:45h auf Pro7.
Ciao
Ist das nun die 2. Staffel?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ist das nun die 2. Staffel?
Also die Folge vom letzen Mittwoch war noch von der ersten Staffel (Sean´s Hand zitterte doch immer bei den OP´s, so dass er nicht mehr operieren konnte)!
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Also die Folge vom letzen Mittwoch war noch von der ersten Staffel (Sean´s Hand zitterte doch immer bei den OP´s, so dass er nicht mehr operieren konnte)!
Danke, das ist natürlich Blöd. Naja kann ich wenigstens früher schlafen gehn
Edit: Gerade bei Weeds eingeblendet das ab heute die neue Staffel kommen soll. Also doch Staffel 2.? :confused:
Edit 2: Entweder ich hab die 2. Staffel schon gesehen und hab das selbst nicht mitbekommen, oder die Folge heute lief schon :mad:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Edit 2: Entweder ich hab die 2. Staffel schon gesehen und hab das selbst nicht mitbekommen, oder die Folge heute lief schon :mad:
Dito! :top:
Das war auch wieder eine alte Folge aus der 1. Staffel (oder ich/wir haben unbewusst wirklich schon mal die 2. Staffel im TV gesehen)!
Die Folge gestern war aus der 2. Staffel! Die lief schon auf Pro Sieben. Premiere Serie zeigt momentan schon die 4. Staffel.
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Die Folge gestern war aus der 2. Staffel! Die lief schon auf Pro Sieben. Premiere Serie zeigt momentan schon die 4. Staffel.
Warum kündigen die das dann als neue Staffel an :confused:
Naja Pro7 eben :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!