Heisst soviel wie "schnibbeln und falten" oder auch "aufschneiden und wieder zumachen"
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Hallo.
Wer hats gestern gesehen?
War nicht ganz so lustig wie die Folgen davor, aber die 10 Millionen Dollar Klage hat doch etwas Panik ausgelöst.
Die Sch*** im Lambo sah auch lustig ausGrüße SpeedTriple
-
Ich find die Serie geil!
Also allein der Schauspieler (keine Ahnung wie der heisst - der von charmed halt ) macht schon 70 % der Qualität aus ...
Meiner Meinung nach sind die Schnipsel-Teile ziemilch blutrünstig - aber
das sind wir ja von den ganzen Talk-Shows usw. eh schon gewöhnt.Mich haben sie jedenfalls als Fan gewonnen und ich hab mir schon den nächsten Termin ins Handy gespeichert, dass ichs ja nicht vergesse
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also allein der Schauspieler (keine Ahnung wie der heisst - der von charmed halt ) macht schon 70 % der Qualität aus ...Sascha Hehn goes Nip/tuck ....
Spaß beiseite,
ich finde die Serie auch super. Mal abwarten was noch alles kommt :p -
Hatte die Serie bisher nicht geschaut weil ich gedacht hab, dass sie bestimmt langweilig wird.
Gestern hab ich mich durchgerungen mal reinzuschaun...und siehe da: :top:
Gefällt mir wirklich gut!Werde ich auch in Zukunft schauen!
-
Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:
-
Also ihc hab die lezten paar folgen nur so nebenbei gesehen... kann mir wer verraten wieso der Junge sich selbst beschneiden wollte ? Er hat doch im I-net ir gendwelche Seiten zur selbstbeschneidung angesehen...
-
Weil seine Schulkollegen ihn unter der Dusche mit Rüsselschwein gehänselt haben und seine Freundin ihn im Bett gefragt hat ob er arabischer Abstammung sei
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:Gibts das schon auf DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Weil seine Schulkollegen ihn unter der Dusche mit Rüsselschwein gehänselt haben und seine Freundin ihn im Bett gefragt hat ob er arabischer Abstammung seiUnd dann macht Madame mit der Freundin rum, hat sich also nicht so richtig für ihn gelohnt...
Und die Geschichte mit der Maus ist schon brutal, oder? (vor allem die Reaktion der Umwelt darauf, jaja, das "Land der begrenzten Unmöglichkeiten" )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!