Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• Hallo.

Wer hats gestern gesehen?
    War nicht ganz so lustig wie die Folgen davor, aber die 10 Millionen Dollar Klage hat doch etwas Panik ausgelöst. :D
    Die Sch*** im Lambo sah auch lustig aus ;)

Grüße SpeedTriple

• Ich find die Serie geil!

Also allein der Schauspieler (keine Ahnung wie der heisst - der von charmed halt :D ) macht schon 70 % der Qualität aus ...
    Meiner Meinung nach sind die Schnipsel-Teile ziemilch blutrünstig - aber
    das sind wir ja von den ganzen Talk-Shows usw. eh schon gewöhnt.

Mich haben sie jedenfalls als Fan gewonnen und ich hab mir schon den nächsten Termin ins Handy gespeichert, dass ichs ja nicht vergesse :D

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also allein der Schauspieler (keine Ahnung wie der heisst - der von charmed halt :D ) macht schon 70 % der Qualität aus ...

Sascha Hehn goes Nip/tuck .... :D

Spaß beiseite,
    ich finde die Serie auch super. Mal abwarten was noch alles kommt :p

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hatte die Serie bisher nicht geschaut weil ich gedacht hab, dass sie bestimmt langweilig wird.

Gestern hab ich mich durchgerungen mal reinzuschaun...und siehe da: :top:
    Gefällt mir wirklich gut!

Werde ich auch in Zukunft schauen!

• Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:

• Also ihc hab die lezten paar folgen nur so nebenbei gesehen... kann mir wer verraten wieso der Junge sich selbst beschneiden wollte ? Er hat doch im I-net ir gendwelche Seiten zur selbstbeschneidung angesehen...

• Weil seine Schulkollegen ihn unter der Dusche mit Rüsselschwein gehänselt haben und seine Freundin ihn im Bett gefragt hat ob er arabischer Abstammung sei :D

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:

Gibts das schon auf DVD?

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Weil seine Schulkollegen ihn unter der Dusche mit Rüsselschwein gehänselt haben und seine Freundin ihn im Bett gefragt hat ob er arabischer Abstammung sei :D

Und dann macht Madame mit der Freundin rum, hat sich also nicht so richtig für ihn gelohnt... :rolleyes:

Und die Geschichte mit der Maus ist schon brutal, oder? (vor allem die Reaktion der Umwelt darauf, jaja, das "Land der begrenzten Unmöglichkeiten" :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!