Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• finde ich ebenfalls schade
    jetzt lief am mi wieder einigermaßen was anständiges und das wird dann für "mega-movies" ala b. spears abgesetzt - das kann ja wohl wirklich nicht denen ihr ernst sein :flop:
    könnte man es nicht evtl. zunächst mit einem anderen sendeplatz versuchen?
    denn solche sendungen werden doch meist komplett (als staffel) eingekauft und syncronisiert oder täusche ich mich da?

nokia*night*

• Puh, zum Glück habe ich ORF1. Hab gar nicht gewußt, dass es dort auch ausgestrahlt wird. Nip Tuck habe ich auch schon gesehen.

Ich weiß schon, wieso ich mir keine Serien auf Klo7 anschaue. Aber, was beschweren wir uns, solange Germany's Next Kotzmodel kommt, ist doch alles super :flop: !

Und ich prophezeie, dass LOST wesentlich schlechter als die erste Staffel abschneiden wird. Liegt einfach daran, dass Klo7 es nicht kapiert, dass keiner Bock hat ein Jahr oder mehr auf eine eventuelle Fortsetzung einer erfolgreichen Serie zu warten.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also für alle die Las Vegas auf ORF1 anschauen wollen. Am Montag den 06.02.2006 um 22:45 kommt die Folge "König Artus". Das ist IMHO die zweite Folge.

Ich finde es nur irgendwie schade, dass Serien die einfach für viele Leute zu anspruchsvoll sind einfach abgesetzt werden und wohl auch keine zweite Chance mehr bekommen. Und das man mit Wiederholungen von irgendwelchen B-Movies eine höhere Quote erreichen kann, verstehe ich auch nicht ganz.

Solangsam kann man sich wohl wirklich den Fehrnseher sparen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich plädiere auch nochmal auf die Uhrzeit ?!

Ich mein trotz vieler Hartz4-Empfänger (sorry soll keine Beleidigung sein) gibt es immer noch ein paar Leute die arbeiten müssen und deshalb am nächsten Morgen auch tatsächlich aufstehen müssen.
    Die haben deshalb evtl. nicht die Muse dazu, nen Film bis 0.00 Uhr anzuschauen? Das scheint irgendwie egal zu sein.

Vielliecht sollten sie manche der Folgen einfach ne Stunde früher ausstrahlen und dafür so n Mist wie TopModel oder so weglassen. Ich mein die Heidi is cool und nett und süß aber naja - eine Folge mit der kompletten Wahl hätte gereicht (sowas wie Wetten...das? - einfach eine Folge mit 3 Stunden oder so und gut)

Grüßle

Mike

• das ist schon wieder so ein Mist...:(

vielleicht haben wir ja Glück, und es wird wie "Without a Trace" auf K1 weiter gezeigt.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Nochmal zur Uhrzeit. Ich nehme dann lieber die Folge auf, aber verzichte so nicht auf eine kastrierte Version von Nip/Tuck!!!

• Ok!

Da geb ich dir glatt recht - aber das vergess ich meistens - ich bin doch blond :D
    Ist ja auch kein Problem - die Folge wird ja wiederholt

(in der gleichen Nacht 2 Stunden später ! Wie sinnvoll !!! Bis zu dem Zeitpunkt hab ichs noch nichtmal geschnallt, dass ichs vergessen hab :D )

Grüßle

Mike

• Zitat

Am 15. Februar 2006 laufen die voerst letzten Folgen der US-Serien «Nip/Tuck» und «Las Vegas». ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner sagte allerdings in einem Interview mit Medienhandbuch.de, dass beide Serien noch dieses Jahr auf einem optimierten Sendeplatz zurückkommen.

quelle: quotenmeter.de

...schaun mer mal... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• tja und heute ist es dann soweit :flop:

gerade vor der werbung wurde oben eingeblendet:
    "Dies ist vorerst die letzte Folge von Nip/Tuck.
    Weiter geht es im Herbst!"

die haben sie ja nicht mehr alle - bis dahin gibt es die dvd-box und die 3. staffel sicherlich auch schon (soll afaik dieses jahr noch bei premiere laufen oder?)

also was sich da die programmchefs bei pro7 wieder denken :confused:

nokia*night*

• Aber suuuuuuuper Folge heute ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!