Samsung D500 bei Media Markt

• Habe es ebay schon gemeldet, aber anscheinenend gibt es schon jemanden, der die Auktionen beendet hat, hat ihn vorher auch als Betrüger in den Auktionen entlarvt, siehe Bewertungen

So müssen wenigstens die gebühren bezahlt werden, hehe

• Zwangsbeendet heisst, dass jemand, der gar nicht kaufen will, alle Artikel gekauft hat, um andere vor den Betrüger zu schützen.

Zu den Gebühren: die muss ja leider der echte Account-Inhaber zahlen (ich denke aber eBay wird darauf verzichten), denn derjenige, der den Account gehackt hat ist ja wohl nicht greifbar.

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Wär ja auch doof wenn man einfach so 100€ mehr zahlt...

(24*10€ + 149€ = 400€)

LG

kommen da nicht noch 25€ anschlußgebühr drauf?

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    kommen da nicht noch 25€ anschlußgebühr drauf?

bei meinem angebot waren keine anschlußgebühren dabei. paßte mir auch ganz gut, mein anderer schubladenvertrag ist ende dezember ausgelaifen.

• Wer noch eines sucht...Magdeburg Börde lag noch eines

Preis 529,- Endpreis 444,36 abzüglich nicht verarscht Preis :D

Viel Glück !

• Bei unserem MM war heute in der Mobilfunkabteilung mehrfach der Hinweis zu lesen, dass das D500 ausverkauft ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• MM München

Im Euro Industriepark war heute morgen um kurz vor neun noch eines da - für "günstige" 529€... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!