Habe es ebay schon gemeldet, aber anscheinenend gibt es schon jemanden, der die Auktionen beendet hat, hat ihn vorher auch als Betrüger in den Auktionen entlarvt, siehe Bewertungen
So müssen wenigstens die gebühren bezahlt werden, hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es ebay schon gemeldet, aber anscheinenend gibt es schon jemanden, der die Auktionen beendet hat, hat ihn vorher auch als Betrüger in den Auktionen entlarvt, siehe Bewertungen
So müssen wenigstens die gebühren bezahlt werden, hehe
Zwangsbeendet heisst, dass jemand, der gar nicht kaufen will, alle Artikel gekauft hat, um andere vor den Betrüger zu schützen.
Zu den Gebühren: die muss ja leider der echte Account-Inhaber zahlen (ich denke aber eBay wird darauf verzichten), denn derjenige, der den Account gehackt hat ist ja wohl nicht greifbar.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Wär ja auch doof wenn man einfach so 100€ mehr zahlt...
(24*10€ + 149€ = 400€)
LG
kommen da nicht noch 25€ anschlußgebühr drauf?
ZitatOriginal geschrieben von kNz
kommen da nicht noch 25€ anschlußgebühr drauf?
bei meinem angebot waren keine anschlußgebühren dabei. paßte mir auch ganz gut, mein anderer schubladenvertrag ist ende dezember ausgelaifen.
Wer noch eines sucht...Magdeburg Börde lag noch eines
Preis 529,- Endpreis 444,36 abzüglich nicht verarscht Preis
Viel Glück !
Bei unserem MM war heute in der Mobilfunkabteilung mehrfach der Hinweis zu lesen, dass das D500 ausverkauft ist.
MM Neu-Ulm schon seit Freitag ausverkauft - also noch vor dem großen Chaos
MM München
Im Euro Industriepark war heute morgen um kurz vor neun noch eines da - für "günstige" 529€...
Gruss, marks
media markt lübeck hatte gestern auch noch welche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!