Samsung D500 bei Media Markt

• So,
    damit die D500-Threads nicht so voll gemüllt werden mit Media Markt Angeboten, einfach mal hier rein schreiben.

Bei Media Markt Ulm ist es verfügbar, Preis 529€ bzw. ab 250€ aufwärts mit Vertrag (noch 1 verfügbar).

Bei Media Markt Neu-Ulm noch aussreichend vorhandend, allerdings keine Preisauskunft am Telefon :-(

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    In Ludwigsburg haben die angegeben das sie der einzigste markt seien :D

ca 10stk für 499€

einziger markt......

10 stk für 499€ nehm ich alle 10 :top:

16610LV

• Nicht ganz der Media Markt, aber Saturn gehört ja praktisch auch dazu:

Saturn auf der Theresienhöhe in München - gestern 5 bekommen, 2 sind heute nachmittag noch da gewesen. Preis ist allerdings unverschämt: 539 € ohne Vertrag, ab 179 € mit Debitel...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Da war ja noch pixmania günstiger. Und die hatten die Geräte schon 2 Wochen früher. Verarschen lassen sie sich nicht beim Preis.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Der Mediamarkt Buxtehude hatte heute vormittag noch mindestens 1 D500 da. Preis ohne Vertrag 469€!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Media Markt Bochum will für die Geräte 569€ haben, dafür seien die Gerät total brandingfrei im Gegensatz zu den Geräten in Media Markt Ruhrpark (auch Bochum). Dort wurden die Geräten für 469€ verkauft. Hab mich im Laden fast schlappgelacht. HAtte beide GEräte in der Hand und siehe da: kein Unterschied.
    Für 469€hätt ichs evtl. mitgenommen, aber der willkürlichen Preispolitik wollte ich nicht nachgeben.

GRuss Burz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!