gestern gekauft im media markt kiel.
499,- ohne vetrag
hab mich dann aber doch für einen schubladenvertrag d2 entschieden mit 10,- / monat incl. 50 frei sms (debitel) und hab dann 149,- bezahlt.
2 stück hatten sie noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
499,- ohne vetrag
hab mich dann aber doch für einen schubladenvertrag d2 entschieden mit 10,- / monat incl. 50 frei sms (debitel) und hab dann 149,- bezahlt.
mal so nebenbei steht des ding auch im neuen QUELLE-Katalog..... mit ratenzahlung für ~532 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von martin
499,- ohne vetrag
Wär ja auch doof wenn man einfach so 100€ mehr zahlt...
(24*10€ + 149€ = 400€)
LG
Hier gibt es welche für 380€ + 15€ Versand per Vorkasse!
Ich hab nichts mit d. Angebot zu tun, hab es eben nur entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hier gibt es welche für 380€ + 15€ Versand per Vorkasse!
Ich hab nichts mit d. Angebot zu tun, hab es eben nur entdeckt.
WESTERN UNION
Finger weg! Der Account ist gehackt worden.
Meldung an eBay ist erfolgt. Mal sehen, wie lange die wieder brauchen. Der Account ist eindeutig gehackt worden. Schaut euch mal die alten (korrekten) Auktionen an: Artikelstandort ist nicht Belgrad. Ausserdem konnte tinat1965
bisher immer sehr gut deutsch ...
Dieser Anbieter ist auch bei uns Im Forum aktiv, mit dem Namen SE_Guru
SE-Guru hat im Biete 2 D500 angeboten, angeblich für einen Kumpel, Bezahlung nur per Western Union
Habe den Thread Sebastian gemeldet und er wurde gelöscht, jetzt versucht er es halt bei ebay
ALSO LIEBER FINGER WEG, ist das Standard-Ebay-Betrugsverfahren
P.S. Das ist verifiziert, da er sich bei mir mit der in der Auktion unten angegebenen Email-Adresse gemeldet hat:
fragen2005 @ yahoo.de
So - Auktionen wurden zwangsbeendet.
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
So - Auktionen wurden zwangsbeendet.
Würde ich nicht sagen. Schau dir mal die Bewertungen an
Zwangsbeendet :confused: Scheint so als wurden alle aufgekauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!