habe ein nokia 3650 und eine mmc karte kein datenkabel oder ähnliches habe aber auch einen card reader also habe mir ein spiel runtergeladen wenn ich die .zip öffne sind da viele bilder und .class dataeien wie tue ich das jetzt auf dem handy spielen wo muss ich die dateien hintun
3650: Wie Spiele installieren?
-
-
-
Wie wäre es, wenn du ein bisschen auf Interpunktion achten würdest?
Das ist ein .jar datei, also ein Java Spiel/Programm. Die musst du nicht öffnen. Speicher es auf der speicherkarte und öffne es mit einem Filemanager.
-
Re: spiele installieren wie geht das bei nokia 3650
ZitatOriginal geschrieben von SubX
habe ein nokia 3650 und eine mmc karte kein datenkabel oder ähnliches habe aber auch einen card reader also habe mir ein spiel runtergeladen wenn ich die .zip öffne sind da viele bilder und .class dataeien wie tue ich das jetzt auf dem handy spielen wo muss ich die dateien hintunMhhm, für mich sieht es so aus, als ob es sich dabei um ein gecracktes Spiel handelt. Denn bei offiziel gekauften Spielen, ist die Endung *.jar!! :flop:
-
Geht das beim 3650 überhaupt von der MMC? Beim 6230 ja bekanntlich nicht. Außerdem sind Spiel als *.zip gepackt höchstwarscheinlich illegal. Wüsste nicht wo man die legal herbekommt? :confused:
SubX: Wie wärs erstmal mit Satzzeichen setzen und Groß/Kleinschreibung?Wäre der Thread in "Mobile Entertaiment" nicht passender?
-
Achte bitte etwas mehr darauf, wie Du schreibst.
Diese Sorgfalt bist Du den Usern, die Dir schließlich helfen sollen und dafür Deine Postings lesen müssen, schuldig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!