Bin grad beim surfen auf ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot gestoßen.
Es gibt bei alternate.de einen 17" TFT für 199€.
Sicherlich nicht das erstbeste Angebot für Gamer aber für normale Büroarbeit sollte der doch vollkommen ausreichen?!
Kenne auch keine aktuellen Angebote unter 200€ aber laß mich da gerne eines besseren belehren.... Ansonsten eine gute Möglichkeit sein zu Weihnachten bekommenes Geld wieder loszuwerden...
17" TFT für 199€ bei alternate.de
-
-
-
der promarkt in bochum hat nen 17 "tft von samtron für 199€ im angebot. samtron ist soweit ich weiss tochterfrima von samsung. hab das teil meinen eltern empfohlen, denn zum surfen reicht er allemal. hat glaub ich ne 20er reaktionszeit und max auflösung von 1280*1024.
also net das schlechteste angebot.gruss burz
-
Das ist richtig, Samtron ist die preiswerte Schiene von Samsung.
Von den Geräten hört man auch häufig gutes....
Hab das aber online beim Promarkt nicht gefunden....?
Kann sein das es nur eine Aktion des dortigen Promarkts ist? -
Habe schon seid mehreren Jahren ein 17er Samtron hier in gebrauch, und kann ebenfalls nur gutes Berichten. Für 199.-- jedenfalls ein feines Angebot!
Charlie
-
-
-
???
Was willst Du damit sagen?In dem Artikel steht nur was von wegen dem Display. Keine Bewertung, kein nix. Klar, mein Acer Display mit DVI und allem möglichen zusätzlichen Kram ist besser, aber ich bleib dabei, ein Samtron für 200 Ocken dürfte Preis-/Leistungsmässig momentan schwer zu topen sein...
@ Der_Mond: Schtimmpt, ich bezog mich jetz auch auf das Promarkt Angebot.
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Hast Du Dir den Link denn auch mal durchgelesen?
Ich kann da nicht wirklich was negatives lesen.... und das Wort Knaller hast Du als erstes hier im Thread benutzt...Ich hab den Link eher bezüglich der Kommentare der Golem Besucher in dem zugehörigen Newsforum gepostet, aber vergessen das dazu zu schreiben... :o
-
promarkt online shop und promarkt in bochum sind 2 verschiedene paar schuhe. die haben zum grössten teil verschiedene preise, da sie gar nicht zusammengehören. musst mal auf http://www.pro-markt.de gehen. das ist die seite von dem shop in bochum. die haben aber auch in anderen städten shops. denke wenn man denen sagt in bochum gibts den tft für 199€ ziehen die da mit.
gruss burz
-
Es handelt sich beim dem Alternate-Angebote übrigens um einen Koreaner von BTC:
http://www.btc.co.kr/mirero/eng/pro/item_info.asp?idx=9
Ich habe gerade mal gerechnet / rechnen lassen:
360'000 Südkoreanischer Won = 253.821 Euro
Mittelkurs war 0.0007039 / 0.0007051 (Geld/Brief)
Geschätzter Preis basierend auf täglichen US Dollar Raten.FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2004 by OANDA.com.
Der ist bei der koreanischen Direktbestellung sogar teurer als bei Alternate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!