Software für SDA-Musik

  • Hallo,


    ich überlege, ob ich mir das SDA-Musik zulegen soll. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass das Gerät - im Gegensatz zum SDA - keinen Viewer für Word, Excel bzw Pdf Dateien hat :rolleyes:


    Besteht die Möglichkeit, diesen Viewer irgendwo zu bekommen und ihn auf das SDA-Musik zu installieren?


    Was gibt es überhaupt für Software für das Gerät und wo bekomme ich die?


    Auf der Homepage von T-Mobile bin ich leider nicht fündig geworden.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)


    Viele Grüße,


    Olli

  • hi,


    an software gibt es eine Menge.


    fündig wirst du unter anderem bei www.mobilejoe.de .
    Probier doch auch mal die Suche


    zum Thema word, pdf, etc. weis ich nichts genaueres. Aber sind nicht auf der mitgelieferten CD die Programme genauso drauf, nur nicht vorinstalliert?
    (bitte schlagen, wenns nicht stimmt)



    MFG



    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Aber sind nicht auf der mitgelieferten CD die Programme genauso drauf, nur nicht vorinstalliert?



    Das wäre natürlich gut :)
    Kann das ein SDA-Musik User bestätigen?


    Viele Grüße,
    Olli

  • Hi,


    das Programm das du benötigst, müsste sich auf der 2ten mitgeflieferten CD befinden. (Nicht auf der Windows CD)
    Habe es so eben installiert... PDF, EXCEL, WORD Dateien kann man anschauen. Ordner für Dokumente muss man selber anlegen oder generieren.


    Grüssle
    F1r3

  • Danke schön für Eure Hinweise :top:


    Vielleicht noch eine Frage zu dem Word/Excel/PDF-Viewer:
    Wie ist eigentlich die Qualität auf dem Display? In welcher Größe kann man ein Worddokument denn noch darstellen, so dass man noch etwas erkennen kann?


    Viele Grüße,
    Olli

  • Du kannst die Größe (Layout) anpassen. Außerdem, gibt es wirklich Massig Programme mit denen du nicht nur, Dokumente betrachten, sondern auch bearbeiten kannst. Qualität des Displays ist „Sau“ gut :D , wen das deine Frage beantwortet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!