speicherkarte per pc formatiert -> nichts geht mehr

  • Ich habe meine speicherkarte von meinem 6600 (256 mb) per Kartenleser formatiert .... dann wollte das handy sie erst nicht nehmen und hat sie selber formatiert seit dem geht aber nichts mehr mit der speicherkarte.... wenn ich die speicherkarte als speicherpunkt für nachrichten nehme sind dateien die ich mir sende fehlerhaft.... und programme funktionieren auch nicht wenn sie auf der speicherkarte installiert werden.
    was könnte ich machen ? habe die speicherkarte mit fat32 formatiert...

  • und da is auch schon der fehler... die meisten handys wie auch digicams lesen nur fat16 bei speicherkarten zumindest bei mir... also formatier mal auf normal fat

  • habe ich gemacht aber das Problem tritt trotzdem auf .... und alle programme die auf der speicherkarte installiert werden funktionieren nicht richtig bzw garnicht

  • die karte ist doch wie eine wechselplatte im pc oder?? versuch doch mal chdsk oder wenn kein xp hast scandisk drüber laufen zu lassen dann siehst ja ob die karte fehler aufweist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!