Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von zeroxman
    Hatte Interesse halber gestern auch einmal Sky telefonisch kontaktiert und um
    ein aktuelles Angebot gebeten.
    Habe direkt Sky Welt + Bundesliga + Sport inkl. HD, Festplattenreceiver und SkyGo für eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten angeboten bekommen für 24,90€ pro Monat.
    Dabei bin ich seit Januar 2014 kein Kunde mehr gewesen, aber scheinbar zählt es noch als Verlängerung/Reaktivierung da ich nur 9,90€ Gebühr zahlen muss.

Das suche ich für Neukunden, gibt es soetwas?

• Zu welchen Konditionen verlängert ihr momentan eure Verträge?

Habe ein Komplettpaket + Zweitkarte mit einem Festplattenreceiver für momentan 50,90€.
    Die Hotline biete das ganze für weitere 24 Monate plus zweiten Receiver für 53,90€ an.
    Ich würde gerne ohne Preiserhöhung erhöhen. Denkt ihr, dass die möglich ist?

• Wieviel Zeit hast du denn noch bis es dunkel wird?
    Die besten Angebote gibt's bekannterweise immer kurz vor Ende.
    Falls du nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst, kannst du ja wenigstens versuchen die 2TB-HDD für umme zu bekommen (falls du sie nicht schon hast).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibt es den Star Wars Channel HD schon?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [...]Die besten Angebote gibt's bekannterweise immer kurz vor Ende.[...]

Sicher? Bei mir regelmäßig erst nach Ende...

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Gibt es den Star Wars Channel HD schon?

Nein, Sky Hits soll zum 01.12. umbenannt werden.
    Star Wars wird also kein neuer eigener Sender, sondern nur für 1-2 Wochen aktiv sein. Danach wird (Vermutung) das ganze wieder umbenannt in Sky Xmas.

Eldschi: Möglich, dass es nach dem Abo-Ende auch noch gute Angebote gibt...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [...] Eldschi: Möglich, dass es nach dem Abo-Ende auch noch gute Angebote gibt...

Es ging aber nicht um "gute", sondern um "die besten", und da sollte es mich schon sehr wundern, wenn ausgerechnet mein Umfeld und ich eine Sonderstellung einnehmen sollte.

• Ich hatte bis vor einem Jahr noch einen Sky Vertrag. Da ich jetzt ein Jahr im Ausland war, hatte ich damals gekündigt. Kann ich evtl. auch von irgendeinem Rückholerangebote profitieren.
    Eigentlich wollte ich ja das 34,90 für alles, das es vor 2 Wochen gab. Leider gibt es das nicht mehr jetzt. :/

• Einfach mal bei Sky anrufen, deine alte Kundennummer hast du ja eventuell noch. Ich würde das erklären das ich nur gekündigt habe weil ich ins Ausland war usw. wäre nicht unmöglich das es klappt. Wenn es nicht klappt aufpassen denn es kommen immer wieder mal 34,90 Euro Angebote.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!