Premiere / Sky Angebote

• So ist es. Gleiches Reaktivierungsangebot (Vertrag lief Ende August aus) habe ich letzte Woche auch erhalten. Allerdings kommen einmalig 9,90 € Reaktivierungsgebühr hinzu und, sofern man den optionalen Receiver nimmt, 12,90 € Logistikpauschale. Laufzeit wahlweise 23 Monate oder 12 Monate, jeweils zzgl. Aktivierungsmonat.

• Leider steige ich durch die Angebote nicht durch. Wenn ich nur Fußball Bundesliga und Champions League inkl. Sky Go möchte, gibt es da Angebote als Neukunde? Oder muss ist das Angebot für 34,9€ komplett das beste?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Sky Go ist grundsätzlich inklusive, egal was du abonnierst. Für CL brauchst du das Premiumpaket "Sport" und für die Bundesliga das Premiumpaket "Bundesliga".

Thx. Also das was hier einige in der VVL für 24€ bekommen haben? Gibt es das auch für Neukunden?

• Zitat

Original geschrieben von Dosepower
    Hallo ich suche sky Bundesliga + Sport mit voller Laufzeit Hd Receiver brauch ich nicht ...
    Wer kann mir ein gutes Angebot schicken ?

Das interessiert mich auch. Ich will nur Fußball komplett ;-)

• Hatte Interesse halber gestern auch einmal Sky telefonisch kontaktiert und um
    ein aktuelles Angebot gebeten.
    Habe direkt Sky Welt + Bundesliga + Sport inkl. HD, Festplattenreceiver und SkyGo für eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten angeboten bekommen für 24,90€ pro Monat.
    Dabei bin ich seit Januar 2014 kein Kunde mehr gewesen, aber scheinbar zählt es noch als Verlängerung/Reaktivierung da ich nur 9,90€ Gebühr zahlen muss.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Thx. Also das was hier einige in der VVL für 24€ bekommen haben? Gibt es das auch für Neukunden?

De facto (also rechnerisch) sind es aber eher 26 € als 24 €...

• Gibt gerade übrigens wieder direkt bei sky, sky komplett

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat - 24 Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!