HD nur 3 Monate und HD+ 12 Monate...
wo bekommt man es denn billiger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich suche
Sky Sport + Bundesliga inklusive Sky HD für 12 oder 24 Monate
oder alternativ
Sky Sport + Bundesliga+ Film inklusive Sky HD 12 oder 24 24 für Monate
Wie komme ich da am besten ran? Was ist preislich möglich? Ich finde immer nur Angebote in denen HD nur die ersten 3 Monate dabei ist.
Gruß
BoomSa
ZitatOriginal geschrieben von Lewa23
Warte nochmal 1 Woche. Es ist Quartalsende, da kommen immer gute angebote
Hab heute ne Mail für Freundschaftswerbung bekommen, nen 100er. Könnte man sich ja teilen..
Ab morgen früh gibt es bei Brands4Friends eine Sky-Aktion - vielleicht springt da ja mal wieder was ordentliches für Sport+BuLi mit HD raus. Da gibt's ja leider seit Monaten nur noch Quatsch-Angebote...
Hab noch einen Code für Sky komplett + HD + Go + HD Festplattenreceiver für 24 Monate für 34,90€
Bei Interesse ne PN an mich
Hab einen Code für Sky komplett + HD + Go + HD Festplattenreceiver für 24 Monate zu 34,90€ über die gesamte Laufzeit.
Bei Interesse bitte kurz ne Nachricht.
Für euch zur Info:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von der Hotline bekommen, dass ich meinen jahrelangen Vertrag (immer wieder gekündigt und dann doch verlängert) wieder verlängern lassen kann.
Leider diesmal nicht 100% die gleichen Konditionen:
12 Monate Sky Welt + Bundesliga + Sport + alles in HD (über die gesamte Laufzeit) + Sky Go für 25,90 pro Monat anstatt sonst die Jahre davor für 24,90.
Zzgl. einmalig 9,90 Bearbeitungsgebühr
Alternativ hätte ich auch für 24 Monate das Vollprogramm haben können für 34,90 - das wollte ich aber nicht
Schriftliche Bestätigung habe ich bereits auch bekommen.
Danke, bestätigt das bereits bekannte: Sky hat alle Untergrenzen 1 EUR/Monat angehoben.
Ich kann dies in meinem Gespräch vom Donnerstag nicht bestätigen:
Sky komplett 34,90
BuLi + Sport 24,90
inkl. HD, Sky+ HDD-Receiver SykGo.
War letztlich drei Monate kein Kunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!