Premiere / Sky Angebote

  • Suche VVL.
    Komplettpaket, bereits gekündigt zu November 2014.
    Wäre nicht schlimm, wenn alles nur 34,95€ kosten würde.


    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • VVL funktioniert nur direkt über die hotline
    falls du ein günstigeres angebot als bisher annimmst fallen wohl die u.g. 9,9€ an


    aber wenn du zu Ende Nov gekündigt hast, hast du ja noch 100 tage zeit, sky wird sich schon melden :)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    [...]falls du ein günstigeres angebot als bisher annimmst fallen wohl die u.g. 9,9€ an[...]

    Auch wenn es teurer wird, fällt diese Gebühr an, zumindest laut brandaktuellem Verlängerungsangebot von Sky, welches kurz vor Beendigung des Abos hier eintraf.

  • ok dann habe ich mich getäuscht


    was macht es dann bitte noch für einen sinn, nicht neu und damit zum sonderpreis abzuschließen?
    gut, es muss dann nur auf eine andere person laufen


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von danielmk
    Suche ein Sky-Angebot mit Bundesliga und Sport-Paket. Was gibt es aktuell für Angebote?


    Suche das auch schon seit Monaten für 24,90€. Gab's aber anscheinend schon seit Weihnachten nicht mehr. Mal abwarten, ob zu BuLi-Start noch was kommt.

  • Recht interessant wenn es um die Verlängerung des Abos und damit um eine Bearbeitungsgebühr geht. Wenn es so ist wie dort geschrieben ist die Gebühr auch akzeptabel finde ich.


    Sky-Pressesprecher Moritz Wetter: „Bei der Verlängerung eines Vertrags zu neuen günstigeren Konditionen, die eine Vertragsänderung zur Folge hat, fällt eine besonders günstige Aktivierungsgebühr von 9,90 Euro an.“ Bei Neukunden liege diese Gebühr dagegen bei 39 Euro. Kunden, die ihr Abonnement beim Bezahlsender zu gleichen Konditionen verlängern oder sich für ein teureres Senderpaket entscheiden, müssen keine Gebühr zahlen.


    http://www.noz.de/deutschland-…-bei-abo-verlangerung-ein

    Vertrauensliste: 14x

  • Der Haken: Die Aussage bezieht sich auf den Standardpreis. D.h., ein Verlängerer der sich für ein bzw. 2 Jahre erneut Sonderkonditionen sichert, wechselt i.d.S. zu einem günstigeren Modell, da er ansonsten den vollen Preis hätte zahlen müssen. Somit werden für den normalen Verlängerer grundsätzlich 9,90 € fällig, sofern man sich darauf einlässt. Anders ist die fällige Bearbeitungsgebühr in meinem Fall nicht zu erklären.

  • Also. Vertrag geht bis 30.09.2014


    VV 12 oder 24 Monate(Wer nimmt dann die 24 Monate?)


    Sky Welt +2 Pakete + HD + Sky Go =27,90€
    Sky komplett + HD + Sky Go = 36,90€


    Scheint so, als ob Sky jetzt schon früher anfängt bessere VV Preise anzubieten.


    Trotzdem warte ich mal wieder auf 24,90 bzw. 34,90 €. Ich alter Schotte ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!