Premiere / Sky Angebote

  • Habe von sky vor zwei Wochen eine Mail mit einem Gutschein bekommen, sky Komplett inkl. Premium HD und sky Go, für 34,90€. Der Gutschein ist leider schon abgelaufen.
    Gibt es das noch irgendwo? Wenn ja, war die Anschlussgebühr ebenfalls gratis, sowas auch möglich? Wenn nein, wie lange muss man erfahrungsgemäß ungefähr warten bis so etwas wieder mal kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Habe von sky vor zwei Wochen eine Mail mit einem Gutschein bekommen, sky Komplett inkl. Premium HD und sky Go, für 34,90€. Der Gutschein ist leider schon abgelaufen.
    Gibt es das noch irgendwo? Wenn ja, war die Anschlussgebühr ebenfalls gratis, sowas auch möglich? Wenn nein, wie lange muss man erfahrungsgemäß ungefähr warten bis so etwas wieder mal kommt?


    Ja, hier: http://www.gmx.net/produkte/sky/premium/

  • Ach nice danke! Dazu muss man aber nicht GMX-Premium Mitglied sein oder? Oder wird das irgendwo überprüft?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Ach nice danke! Dazu muss man aber nicht GMX-Premium Mitglied sein oder? Oder wird das irgendwo überprüft?


    Kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten bekommst Du dein gesuchtes Angebot aber auch zigfach über eBay. :)

  • Hey,


    Sky hat sich jetzt nochmal gemeldet.


    34,90€ für Skywelt mit allen drei Paketen inkl. HD.
    Habe bisher das all Inclusive Paket gehabt.


    Gibt es da einen Unterschied oder ist Skywelt mit 3 Paketen = all inclusive?


    Grüße

  • das müsste das volle paket sein
    alle HD sender (empfang und gebuchte option vorausgesetzt) & sky go sind ja nun immer dabei


    nokia*night*

  • Hallo,


    ich überlege auch bei dem aktuellen Angebot (Sky Komplett + HD Premium + Sky Go für 34,90€ pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit) zuzuschlagen. Eigentlich würde mir Sky Bundesliga und Sky Sport (mit Champions League) reichen, aber ok... Oder gibt es hier noch bessere Alternativen?


    Was gibt es denn da gerade als KwK Prämie? Werde mich dann mal nach nem Werber mit fairem Angebot umschauen... ;)


    MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!