Ja, bei uns - bis einschließlich nur noch HEUTE (30.4.)!!
Hast eine PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei uns - bis einschließlich nur noch HEUTE (30.4.)!!
Hast eine PN...
Re: Sky Angebot (standalone oder für Entertain
Suche Angebot für Sky Welt und 1 Paket (BuLI) und HD für 12 Monate .
Entweder für Telekom Entertain (schon vorhanden) oder für SAT.
Danke im Voraus.
Ich war auch unentschlossen die letzten Tage. 35 all in gibt es da noch ein Angebot?
LG
Hi,
mal ne Frage zur VVL...
Hatte jetzt 1 Jahr das All-In Paket (inkl. HD) für 34,90€.
Letzt hatte sich Sky gemeldet und mir das gleiche Paket für 45€ angeboten.
Ende Mai läuft mein Abo aus.
Machen die noch ein Angebot für 34,90€ zur VVL? Also mehr ist das Ganze nämlich meiner Meinung nach echt nicht wert.
Hat jemand Tipps?
Grüße
Sky
Hast Du gekündigt?
Dann bist Du auf der sicheren Seite und machst über uns einfach Ende Mai einen Neuvertrag zu 34,90€ All In - Angebot ist verlängert worden!
@ Eiszeit
Du hast zum Ende Mai gekündigt und erfahrungsgemäß kommen die besten Rückholangebote erst in den letzten zehn Tagen des letzten Monats, das bedeutet für dich erst einmal zurücklehnen und bis zum Ende des Monats warten und nichts überstürzen.
@ lumpinho
Und was passiert wenn der User sein Abo auf seinen Namen auslaufen lässt und sofort auf seinen Namen und selber Adresse ein Abo bei Sky abschließt? Fallen dann nicht die erhöhten freischaltgebühren an.
Gibt es noch ein Möglichkeit an das 35,00€ Sky Komplett Angebot zukommen? Oder muss man sich jetzt wieder gedulden?
LG Pommbaer
Sky
Gibt es aktuell noch bei uns!
Einfach eine kurze eMail schicken...
Suche ab Juli/August nen 12 Monats Abo mit Sport und Bundesliga. Gibts da was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!