Ok,
Danke schonmal!!
Hat mir schon geholfen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,
Danke schonmal!!
Hat mir schon geholfen!!
Sky All In
34,90 All In inkl. Amazon-Gutschein sind bei uns derzeit gesetzt!!
Ok geht das auch über oder mit Vodafone TV?
Nein, ist ein separater Vertrag mit Sky direkt
Gibt es eine Anschlussgebühr? Wie hoch ist der Gutschein? Wäre interessiert, bitte PN an mich. Danke!
Hallo Zusammen,
Wo gibt es denn aktuell gute Angebot für Sky komplett mit allem aber eben für Entertainkunden?
Sehe ich das aktuell richtig und bestätigt Ihr mein Gefühl das man da wesentlich mehr zahlen muss, obwohl der Vertrag letztendlich eh mit Sky über die Telekom abgeschlossen wird.
Ich habe mal wieder einen Code für 24 Monate Sky Komplett 34,90€
Das Angebot gibt es bei uns mit Amazon-Gutschein on top...
Hallo,
suche ein Sky-Angebot für meinen Entertain-Anschluss.
Folgendes sollte darin enthalten sein:
- Welt
- Bundesliga
- Sport
- HD für 24 Monate
- Sky Go
Das Film-Paket brauche ich nicht.
Ich hatte hier gelesen, dass es das für 24,95€ im Monat gibt. Freue mich auf Auszahlungs- oder Gutscheinangebote!
wenn ich mich nicht täusche gelten die angebote immer nur für sky angebote von sky direkt
wenn man über entertain buchen muss, bleibt einen afaik nur der weg direkt über die telekom
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!