Premiere / Sky Angebote

  • Mir wurde heute folgendes für eine Vertragsverlängerung angeboten:


    Sky Welt plus zwei Pakete inkl. HD für 27,90Euro.


    Sky Welt mit drei Paketen inkl. HD für 34,90Euro.


    Preis für Upgrade von 320GB HDD auf 2TB HDD: 149Euro plus 12,90Euro Versand!! (finde ich für einen einfachen HDD Austausch heftig!)


    Ist das echt Ende der Fahnenstange oder geht da noch was? (Also sprich, noch ein paar mal anrufen, da kostenfrei und auf andere Mitarbeiter hoffen?)


    Oder gibt es ne PayTv Alternative zu SKY?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Mir wurde heute folgendes für eine Vertragsverlängerung angeboten:


    Wann läuft dein Vertrag ab? Die besten Angebote kommen immer kurz vorher, die allerbesten meistens aber erst *nach* Beendigung ...


    Die 500er Platten werden als Defekttausch kostenfrei rausgegeben, wenn deine 320 abgeraucht ist ... das soll keine Aufforderung sein ;).


    Die 2TB Platten minimal 99€ ... wird noch dauern, bis die mal im kostenfreien Bereich sind.


    Die Angebote sind im System hinterlegt und die Agents haben darauf keinen Einfluss. Daher heißt die Devise: warten!


  • Bei den Festplatten könnte noch was gehen am Preis, auch der Preis für Welt + zwei Pakete könnte noch auf 24,90 Euro gehen aber die die 34,90 Euro für Welt + drei Pakete ist wohl nicht zu toppen.
    Ansonsten wie schon erwähnt bei Sky immer bis zum Schluss warten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Danke euch für eure Antworten und Tipps. :-)


    Werde dann bis zum letzten Tag warten. Mal schauen was da denn dann kommt.


    Schönen Sonntag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Werde dann bis zum letzten Tag warten.


    Ne Woche vorher geht meistens schon ;).

  • Vertrag läuft ja nur bis zum 28ten.....und gestern hatte ich angerufen und nix erreicht....


    Von daher sind es ja eh nur noch fünf Tage.


    Am letzten Tag versuche ich mein Glück nochmal. Zumindest bei der HDD muss noch was gehen... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Vertrag läuft ja nur bis zum 28ten.....und gestern hatte ich angerufen und nix erreicht....



    Januar-Kündiger haben erhalten:


    Komplett inkl. HD für 34,90€
    Welt + 2 Pakte inkl. HD für 24,90


    2TB für 149,00€


    Mehr geht derzeit anscheinend wirklich nicht.


    Die Februar-Leute liegen bisher bei den Preisen, die du genannt hast. Vielleicht bringt die Woche ja noch was ;) ...

  • Sky Angebote...


    Hallöchen,


    Ich spiele mit dem Gedanken ein Skyabo abzuschließen.


    Jetzt ist die Frage welche Kosten sind da normal...


    Die Spannbreite geht ja weit auseinander.


    Ich interessiere mich für Sport und Bundesliga und dazu muss das Grundpaket dazu.


    Aktuell gibt es diese Pakete für 29,90€ für 24 Monate.


    Ist das ok oder tut sich da noch was?


    Blicke da aktuell nicht so ganz durch. Ich hab irgendwie im Gedächtnis , dass die Preise mal höher waren, aber bin mir unsicher.


    Danke schonmal für Antworten bzw. Tipps.


    Ach so:
    Sky könnte ich auch über Vodafone TV buchen ist aber nicht zwingend!!

  • Die Top-Konditionen waren immer:
    24,90€ für Welt + 2 Paktete + HD
    34,90€ für Welt + 3 Pakete + HD (also Komplett)


    Dazu kommen mittlerweile immer 39€ Startpreis.


    Das 34,90€-Abo bekommst du von lumpinho, schreib ihm einfach eine PN. An das den 24,90€-Preis ist momenten etwas schwieriger zu kommen.

  • Re: Sky Angebote...


    Zitat

    Original geschrieben von Tarifwirrwarrr


    Ich interessiere mich für Sport und Bundesliga und dazu muss das Grundpaket dazu.


    Aktuell gibt es diese Pakete für 29,90€ für 24 Monate.


    Du musst noch 10€ für HD dazu rechnen, also 39,90€


    Zitat


    Ist das ok oder tut sich da noch was?


    Naja, derzeit wohl ein gutes Angebot, aber "normalerweise" bekommt man auch Komplett inkl. HD für 34,90€.


    Du könntest natürlich die Bestellhotline von Sky anrufen und fragen, was es für Alternativen zu den Online-Angeboten gäbe, weil die dich nicht vom Hocker hauen. Vielleicht bekommst du dann Komplett für 34,90€ Soll jedenfalls Leute geben, bei denen das geklappt hat. Wenn nicht, dann hast du dir auch nichts vergeben.


    Dann solltest du mal den MediaMarkt oder Saturn ansteuern und schauen, was da geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!