Premiere / Sky Angebote

• Hi,

ich möchte gerne Sky abonnieren aber irgendwie finde ich es schwer in diesen ganzen Preisen und "Angeboten" durchzublicken. Ich möchte das ganze Komplett-Paket abonnieren bestehend aus:

- Sky Welt
    - Sky Film
    - Sky Sport
    - Sky Bundesliga
    - Sky HD
    - Sky Go
    - HD+ Sender
    - 2TB HDD-(Fan-)Receiver mit Sky Anytime
    - Zweitkarte mit Bundesliga

Einzig das Zeitschriften-Abo benötige ich nicht aber ich glaube das ist ja trotzdem immer mit dabei. Wo bzw. wie kann man dieses Komplett-Paket nun am günstigsten bekommen? Ist das Angebot auf der Sky-Homepage schon die günstigste Variante? Wo gibt es bessere Angebote?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich poste es einfach mal hier:

Sky hat endlich ein Einsehen und schaltet auch für Rabattkunden die HD-Feeds (Sport, BuLi, ESP360, Sport1US HD1 und die Fanzone - je nach gebuchten Paketen) frei:

http://info.sky.de/inhalt/de/m…um_news_pr_22012014_1.jsp

...und hat jetzt jede Menge Ärger mit den Leuten, die aus diesem Grunde zu "Vollzahlern" wurden, die sich natürlich leicht verarscht vorkommen :p ...

Nein, ich gehöre nicht dazu ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...und hat jetzt jede Menge Ärger mit den Leuten, die aus diesem Grunde zu "Vollzahlern" wurden, die sich natürlich leicht verarscht vorkommen :p ...

Nein, ich gehöre nicht dazu ;).

Mir hat man noch im Dezember angeboten Sport+BL entweder für 24,90€ mit nur jeweils zwei HD Kanälen oder für 29,90€ inkl. Sky Go und allen HD-Feeds. Habe abgelehnt und die Karte zurückgeschickt.

Nun sieht man, dass Sky sich hier ein absolutes Eigentor geschossen hat - hätte ich mich für die 5€ Zuschlag entschieden würde ich nun natürlich mal ganz nett nachfragen ob man mich denn damit verar***en wollte :flop:

Warte nun auf Angebote per Brief, bei 12 Monaten Sport+BL+Go für 24,90€ bin ich wieder dabei!

• Ich habe hier einen Gutschein für Sky Welt + Film für 24,90 Euro. Mit dabei 12 Monate Sky Premium HD, Sky Go und auch der HD Festplattenreceiver ist kostenlos dabei.

Sicherlich nichts Besonderes aber wer nur Film brauch kann sich gerne per PM bei mir melden.

Natürlich zu verschenken. :D

Vertrauensliste: 14x

• Sky

Über mich könnt Ihr Sky Welt + 1 Paket (Film, Bundesliga oder Sport) für 19,90€ inkl. Sky go bekommen.
    HD kostet auf Wunsch 10,-€ on Top...also ein Angebot für alle Smartshopper, denen der Preis am wichtigsten ist

oder für alle All-In-Liebhaber (inkl. Premium HD und Sky go) für 39,90€ - dann auch mkit kostenloser Festplatte!

• Sky Anfrage

Hi
    Ich suche ein GUTES Sky Angebot für meine Familie und mich.
    Die BL und Sky Go müssen mit bei sein. Was würde mich folgendes kosten.
    Start+BL+Film
    o.
    Start + BL
    HD brauche ich nicht extra und wenn es geht ist aber keine Bedingung hätte ich gern den ST Pauli Leih Reciever, ist das nicht möglich nehme ich einen normalen für 0 Euro.
    Über ein tolles Angot welches über 24 Monate gleich viel kostet würde ich mich freuen.
    Mfg Steven.
    Fiefie@gmx.de

Fc St Pauli 4 Ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!