Premiere / Sky Angebote

• Bis morgenfüh noch ein Angebot bei Ventee Privee, zwar auch schlechter als die letzten Jahre, aber immerhin mit Sky Go.

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Sky geht mittlerweile dazu über, Kunden mit Rabattverträgen nicht mehr alle Kanäle, spezielle die Sport-Kanäle freizuschalten und zukünftige neue Kanäle bekommt man überhaupt nicht mehr.

Hab das bereits von zwei Leuten erfahren, die einen reduzierten Vertrag haben.

• Hallo Leute,

also wir haben gestern zum Verlängern telefonisch von Sky das Angebote bekommen:

Alle Sky Pakete + HD1 und HD2 bei Sport und Bundesliga für 34,90 €.
    Sky Go ist leider nicht mehr dabei und wie gesagt auch nicht mehr alle HD Sender bei den Sport Übertragungen, ansonsten aber wie bisher.

Ich denke der Preis ist okay, was meint Ihr? Gibts für Neuabschluss noch irgendwo bessere Angebote? Genial wäre mit Sky Go aber anscheinend gibts das überhaupt nicht mehr bei rabattierten Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Sky geht mittlerweile dazu über, Kunden mit Rabattverträgen nicht mehr alle Kanäle, spezielle die Sport-Kanäle freizuschalten und zukünftige neue Kanäle bekommt man überhaupt nicht mehr.

Hab das bereits von zwei Leuten erfahren, die einen reduzierten Vertrag haben.

Das ist im Moment korrekt, aber die werden sich schneller drehen als der Wind, wenn die merken, dass niemand bereit ist für die HD-Feeds den vollen Preis zu zahlen.

Oder sollten die Fussball-Freaks wirklich so blöd sein? ;)

• Ja, es gibt wohl eine nicht geringe Anzahl von Interessenten an den HD Feeds 3 – 11 die dann auf voll Abo umsteigen wollen bzw. umgestellt haben wenn man sich so umschaut. Natürlich schreiben auch viele wenn z.B. Sky Go wegfällt oder es teurer wird das sie nicht verlängern aber da wäre ich vorsichtig das zu glauben.

Bei der Preispolitik die Sky im Moment verfolgt kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem Wachstum bei Neukunden so weitergeht wie das letzte Jahr und damit steigt die Chance das Sky wieder einmal einknickt da sie die Abonnenten brauchen.

Ich werde jedenfalls ohne Sky Go nicht verlängern und das steht fest.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich werde jedenfalls ohne Sky Go nicht verlängern und das steht fest.

So oft, wie ich Sky Go genutzt habe, würde ich es nicht sehr vermissen, aber mit Zweitkarte ist es derzeit automatisch wieder mit dabei ;).

• Es ist ja noch reichlich Zeit bei mir deswegen bleibe ich optimistisch, ich bin die ganze Woche unterwegs und da möchte ich wenn ich Sky habe es auch nutzen. Zweitkarte ist problematisch da meine Partnerin einen ganz anderen kabel Anbieter hat wie ich.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Es ist ja noch reichlich Zeit bei mir deswegen bleibe ich optimistisch, ich bin die ganze Woche unterwegs und da möchte ich wenn ich Sky habe es auch nutzen. Zweitkarte ist problematisch da meine Partnerin einen ganz anderen kabel Anbieter hat wie ich.

Mein Vertrag mit dem Komplettpaket für 34,90€ lief Ende September aus und ich habe jetzt auf 2 Pakete mit HD für 24,90€ gewechselt. Bzgl. Sky Go wurde mir am Telefon gesagt, dass dies als Paket zum zubuchen eingeführt wird (10€ anscheinend). Ich denke nicht mehr, dass Sky diesen Schritt rückgängig machen wird und Sky Go wieder ins reduzierte Paket nehmen wird.

• Habe Sky Welt + Film +Hd für 19,99 Euro als 12 Monatsabo verlängert.
    Hatte vorher kein HD. Das ganze wurde zum 1.9 verlängert. Nach einpaar Tagen bin ich in der Sky App und stelle fest,
    dass auf einmal Sky Go für Welt und Film freigeschalten ist. Mein Abo wurde ohne Sky Go verlängert habe es aber jetzt.
    Im Kundencenter steht neben der Rabattvereinbarung ( also untendrunter): Sky Go (Inklusive).

War angenehm überrascht :) Wer weis warum ich es habe, aber warum nicht :)

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!