Premiere / Sky Angebote

• Mit Fake meinte ich ja auch den ganzen Thread der ja folgerichtig geschlossen wurde.

Ansonsten kann ich das ganze Theater nicht nachvollziehen, Leistung will nun mal bezahlt werden und es bekommt ja keiner weniger HD Kanäle wie vorher bzw. sogar mehr Sport/BL HD Sender.

Vertrauensliste: 14x

• Ich habe vor kurzen, erstmalig, nach 6 Monaten Laufzeit ein Verlängerungsangebot bekommen. 2 Pakete für 29,90 (bisher 24,90). So früh hat man es bisher bei mir nie versucht...

• Hallo Leute,

unser Sky Abo läuft in ein paar Wochen aus und ich wollte nachfragen, ob es derzeit wieder so gute Angebote wie letztes Jahr gibt. Damals haben wir für 33,90 € mit allen Paketen + HD + Receiver etc. abgeschlossen.
    Gibts sowas im Moment auch?

• in ein paar wochen = ende september?

Dann würde ich abwarten, bis die ersten briefe eintreffen bzw. die anrufe zunehmen :)
    Mit etwas durchhaltevermögen sollte das komplettpaket für 34,90 möglich sein (dann jedoch ohne sky go), die volle anzahl sport/BL HD feeds gibts dann aber max. ein jahr wenn man über 2 jahre verlängert, bei verlängerung um ein jahr wohl max. HD1-3

ich würde noch abwarten bis zum ende des monats
    bis dahin kannst du dir die erfolgsmeldungen von leidensgenossen im df-forum durchlesen

nokia*night*

• Vertrag bis 30.9. gehabt und ich hab letzte Woche verlängert für 34,90€ / 24 Monate komplett ohne Hd. Feeds und ohne go dafür aber mit tv digital ist für mich i.o. Da ich die Hd. Feeds hier eh nicht Empfang ...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hallo,

die Preise sind ungefähr so wie letztes Jahr nur sky Go ist nicht mehr drin und die HD Feeds ab HD3 gibt es auch nicht bei HD sondern nur in SD.

Die Preise laut meiner Sky Mail sehen wie folgt aus. Mail habe ich vor einer Woche bei Kündigung zum 31.08.2013 bekommen.

Sky Welt plus 1 Paket ohne HD = 16,90 Euro
    Sky Welt plus 1 Paket mit HD = 19,90 Euro
    Sky Welt plus 2 Pakete ohne HD = 24,90 Euro
    Sky Welt plus 2 Pakete mit HD = 24,90 Euro (kein Preisunterschied zu ohne HD)
    Sky Welt plus 3 Pakete ohne HD = 29,90 Euro
    Sky Welt plus 3 Pakete mit HD = 34,90 Euro

Laufzeit sind 12 Monate und bei mehr als einem Paket ist ein Paket geschenkt. Wenn man also nicht kündigt, wird das geschenkte Paket nach 12 Monaten automatisch gesperrt.
    Wer Sky nicht kündigt ist meiner Meinung nach selber schuld.

Gruß
    Thomas

• Ausnahme bei den HD Feeds stellt nur eurosport (sowie wohl kommend sport1 us) da, die es leider nicht in sd gibt (also die feeds von 360)
    d.h. max. 1-2 Paarungen der US Open (um ein aktuellen beispiel zu nennen)

nokia*night*

• "Zweitkartenverlänger" kommen weiterhin in den Genuss von skygo. (Von 12 EUR für bisher "skygo" auf 14 EUR für "Zweitkarte inkl. skygo" erhöht.
    Wer vorher keine Zweitkarte hatte, hat schlechte Aussichten, zudem 16,90 bzw. 24,90 EUR mit Bundesliga für Zweitkarte ohne skygo.

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    Welche aktuellen Angebote gibt es derzeit?

Mich der Frage mal anschliess... ;)

Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!