Wenn du das Angebot finden solltest kannst du es gerne an mich weiterleiten aber ich befürchte das wird nix.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Gibt es irgendwo aktuell noch das 34,90 Paket für meinen Onkel?
Er hatte damals für 29,90 abgeschlossen, dann vergessen nach einem jahr zu kündigen, nun zahlt er 66,50 und will jetzt kündigen, weil bald kündigungsfristende ist. (vertragsende 30.9)
er würde aber gern für 34,90 weiterhin sky beziehen wollen...welche möglichkeiten hat er denn jetzt? die sky kundenhotline wird sich sicherlich nicht drauf einlassen, einfach so auf 34,90 runter zu gehen...
-
Erstmal kündigen, am Besten jetzt schon,und dann warten bis sich Sky meldet, bis 30.09 ist noch etwas Zeit. Die besten Angebote kommen in den letzten beiden Wochen vor Vertragsende.
Sky Komplett für 35€ ist keine Seltenheit, das kommt öfter im Jahr.
Empfehlenswert ist auch folgendes Forum, dort werden alle aktuellen Rückholangebote dokumentiert. http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/
-
Ich habe einen Gutscheincode für Sky-Komplett bekommen: 34,90€ inkl. Sky+ Receiver für 12 Monate, nicht die 24 Monate, die es immer öfter gibt
Ich bin bestens versorgt mit Sky und gebe den Code deshalb gerne weiter, wenn mir unbedingt jemand was dafür geben möchte sag ich natürlich nicht nein (congstar guthaben, itunes karte)
Aber sehr gerne auch ohne Gegenleistung! -
Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
Sky will Rabattkunden nicht mehr alle Sender freischalten.
[list]
-
Aber nachträglich doch nicht auf bisher abgeschlossene Verträge oder?
-
Auch für Bestandskunden, es werden einfach die neuen Bundesliga HD Kanäle nicht freigeschaltet.
-
Die Trennung von Buli HD und Sport HD, sollte doch schon Anfang des Jahres kommen und war doch nur eine Frage der Zeit.
Ob die Optionskanäle den Vollpreis wert sind? So wie es aussieht, werden die Discount Angebote das bieten, was es jetzt gibt. 2 Buli HD Kanäle, einen für die Konferenz und einen fürs Top Spiel. -
Hallo,
suche Sky Welt + Film für 19,90 €. Gibt es da aktuell was ?
LG
weckdienst
-
Wenn ich als Neukunde ein 0815-eBay-Rabattangebot für das Komplettpaket abschließe, dann hab ich nicht alle Bundesliga-HD-Kanäle?
Aktuell kursiert ja: 34,90€/Monat im ersten Jahr und 39,90€/Monat im zweiten Jahr. Sind da nicht alle HD-Kanäle dabei? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!