Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Es nicht abonnieren. So mache ich es. Früher, als es noch Premiere hieß, gab es häufiger attraktive Angebote, mit denen man bei einem Premium-Paket pro Monat auf unter 10 Euro kommen konnte. Da habe ich öfter zugeschlagen, aber mehr halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt.


    Ich finde die Preise (24,90 für 2 Pakete bzw. 34,90 für komplett) eigentlich i.O.


    Wenn Du davon nichts hälst, warum bist Du dann hier? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dasmot
    Wenn Du davon nichts hälst, warum bist Du dann hier? :p


    Ganz einfach: Weil es ja durchaus vorkommen kann, dass es so ein Angebot irgendwann wieder gibt. Denn aufgrund der horrenden Bundesligakosten ab 2013 hat Sky m.E. überhaupt keine andere Wahl, als viele Neukunden zu gewinnen - oder aber den bestehenden Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (aber ich denke, bei vielen ist die Schmerzgrenze längst erreicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Wie es bei Vertragsverlängerungen aussieht weiß ich nicht.


    Auch bei einer VVL kommt die Änderung 2013 zum Tragen, da ich genau das Szenario habe und die Frage gestellt habe.


    Antwort:



    Sehr geehrter HERR xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Für Ihr Abonnement haben wir das Austrittsdatum 30. November 2012 vorgemerkt. Bei Annahme eines neuen Angebotes und der damit verbundenen Vertragsverlängerung ist die Änderung in der Sky Sport HD Übertragung auch für Sie ab 1. Januar 2013 gültig.



    Mal schauen was ich jetzt mache.
    Habe derzeit Welt + Film + HD + BuLi und möchte aber weiterhin F1 sehen...



    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Mir hat man heute ein VVL für 6 Monate für 34,90Euro und dann 55,90Euro angeboten. Der gute Kundenbetreuer wollte mir das auch noch als gutes Angebot verkaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    Für Ihr Abonnement haben wir das Austrittsdatum 30. November 2012 vorgemerkt.


    Mal schauen was ich jetzt mache.
    Habe derzeit Welt + Film + HD + BuLi und möchte aber weiterhin F1 sehen...


    Wieviel zahlst du denn dafür? Für 34,90€ wirst du bis Ende November sicher ein Angebot für Komplett inkl. HD und TV Digital bekommen.


    Dann hast du auch alle Sportsender in HD, auch nach der Umstellung. Nur darauf achten, dass alles als Gutschrift eingetragen wird und nicht als "geschenktes Paket".

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wieviel zahlst du denn dafür? Für 34,90€ wirst du bis Ende November sicher ein Angebot für Komplett inkl. HD und TV Digital bekommen.


    Dann hast du auch alle Sportsender in HD, auch nach der Umstellung. Nur darauf achten, dass alles als Gutschrift eingetragen wird und nicht als "geschenktes Paket".


    Hallo,


    zahle derzeit 29,90 EUR.
    Habe das mit dem Komplett-Angebot für 35 EUR auch schon gesehen und unser zuständiger Sky-Vertriebler (über die Firma) hat mir ebenfalls zugesichert, dass das kein Problem ist.


    Was hat es denn mit dem "geschenktes Paket" auf sich? Unterschied zur Gutschrift?



    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Was hat es denn mit dem "geschenktes Paket" auf sich? Unterschied zur Gutschrift?


    Naja, "geschenkte Pakete" kann man zwar sehen, aber zählen nicht als gebucht ;). Wenn man also Sport als geschenktes Paket und HD gebucht hat, hat man nicht unbedingt die Sport HD Sender.


    Wer "Komplett" hat und alles mit Gutschriften rabattiert wurde, der hat dann auch bei der HD-Umstellung keine Probleme.


    Als "Neukundenangebot" ist der Preis sicher kein Problem, dann musst du aber die alte SmartCard und evt. den Reciever zurückschicken, zahlst wieder die Aktivierungsgebühr und Versandkosten.


    Als Verlängerung ist das einfacher. Die wirklich guten Verlängerungsangebote sind aber halt immer erst kurz vor Aboende verfügbar.

  • Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass bei einem *Komplett*-Rückholer-Angebot irgendwas nicht zu sehen war. Die Gespräche laufen ja auch immer unter dem Motto "Komplett-Paket" für XX EUR.


    Diese Spielchen bzgl. "geschenktem" Paket kenne ich eigentlich nur von nicht Komplett-Angeboten - und meines Wissens gab es das auch nur mal eine ganz kurze Zeit während einer Systemumstellung (als es nur das Merkmal HD zu buchen gab und nicht wie jetzt HD WELT, HD FILM und HD SPORT).

  • Hi,


    ich habe zum 30.11. gekündigt (Sky Welt + Film + HD für 39.90) und habe bis jetzt nur die Bestätigung meiner Kündigung per Post erhalten und das ich mich bei denen melden soll falls ich meine Kündigung zurück ziehen will, sonst weiter nix.


    Wie sieht es eigentlich aus, falls sie sich bei mir nicht melden?


    Sich selber melden und hoffen das sie einem ein vernünftiges Angebot anbieten oder die Kündigung durch laufen lassen und falls möglich ein neues Abo (mit aktuellen Angebot) abschließen.

  • Steht doch schon alles hier im Thread:


    Abwarten bis zum letzten Tag, dann dort anrufen und nach einem Rückholerangebot fragen. Die Angebote kommen (wenn sie denn überhaupt schriftlich kommen) idR wenige Tage vor Ende des Abonnements.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!