Premiere / Sky Angebote

  • Das 33,90 EUR Angebot war mal eine kurze Aktion. Aktuell gibt es meines Wissens nur noch die 34,90 EUR Rabatt-Kombination.


    Der Preis für die Zweitkarte wurde vor kurzem erst erhöht (von 12 EUR auf 14 EUR) - insofern gibt es dort keine Chance das ganze günstiger zu bekommen. (Das ganze läuft ja eh über Gutschriften - und für die Zweitkarte gibt es halt keine Gutschrift)

  • Du kannst sogar zwei Tage nach Ablauf anrufen und zu den genannten Konditionen verlängern (bzw. reaktivieren) - dann läuft das Abonnement sogar noch einen Monat länger zu den reduzierten Preisen...

  • Habe jetzt auch per Post das Angebot erhalten, 2 Pakete +HD zum alten Preis zu verlängern oder Komplett für 34,90 EUR.


    Die Zweitkarte, die ich für meinen Dad benötige kostet 14 EUR (ist nicht im Brief erwähnt worden).


    Dann komme ich wohl bei 48,90 EUR aus inkl. Zweitkarte.


    Denke, dass da wohl nichts mehr geht, werde aber telefonisch mal nachfragen..

  • Was soll denn deiner Meinung nach noch gehen am Preis oder soll dir Sky noch Geld zahlen das du es schaust? Ich finde 24.45 Euro wenn man das teil ist ein Hammer Preis.
    Im Moment gibt es keine brauchbaren Angebote und bis auf den ein oder anderen Gutschein gibt es auch keine 33,90 Euro Angebote.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich rede von der Zweitkarte.


    Dass ich nicht mehr unter 24,90 für 2 und 34,90 für komplett komme weiß ich selber.


    Du tust gerade so, als ob Sky daran nichts mehr verdienen würde... :mad:


    Als Kunde wird man heut zu Tage schon genug über den Tisch gezogen (siehe Listenpreise Sky).
    Warum sollte man da nicht mehr versuchen, etwas herauszuschlagen? Wenn Du gerne mehr bezahlst oder Dich früher zufreiden gibst, bitte schön... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dasmot
    Als Kunde wird man heut zu Tage schon genug über den Tisch gezogen (siehe Listenpreise Sky).


    Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Es nicht abonnieren. So mache ich es. Früher, als es noch Premiere hieß, gab es häufiger attraktive Angebote, mit denen man bei einem Premium-Paket pro Monat auf unter 10 Euro kommen konnte. Da habe ich öfter zugeschlagen, aber mehr halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!