Ja o.k. das Sport Paket am Ende ist mir abhanden gekommen:apaul: , ansonsten trifft meine Aussage für die Allgemeinheit zu.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen war wovon ich ausgehe dann hast du sicherlich zu früh reagiert. Denn im normal fall ist der ideale Termin ist immer kurz vor Ende der Laufzeit.War genau in meinen Preislimit. Altes Abo läuft zum 30.9. aus. Und ich bin bis zum 1.10. nicht im Lande (Urlaub) und nicht telefonisch erreichbar. Und wie LittleBoy schon schrieb, viel geht da sicherlich nicht mehr.
Noch ein kleiner Nachtrag. Nach der Vertragsverlängerung war die kostenlose 0800-Nummer für meine Kundennummer abgeschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von andi64
[...]Nach der Vertragsverlängerung war die kostenlose 0800-Nummer für meine Kundennummer abgeschalten.Nicht wirklich, sondern weil du die Rufnummernübermittlung aktiv hattest
-
servus ,
habe ein code für ein neuvertrag all incl. für 33,90 Euro ( kein tv digital)
wer interese haben sollte, kann sich gerne bei mir melden.
gruss
-
hätte ebenfalls einen 33,90€ Code für Komplett icl. HD ohne TVDigital
-
Für die Leute, die bereits ein Komplett-Angebot ihr Eigen nennen und bei denen der Vertrag bald ausläuft:
Auf jeden Fall kündigen!
Seit vielen Jahren (noch zu Premiere-Zeiten) verfahre ich immer gleich:
Ans Telefon gehe ich nie, wenn ich von Sky angerufen werde. Irgendwann bekommt man das erste Angebot per Post, was man in die Tonne werfen kann. Das zweite Angebot wird dann etwas besser (waren bei mir 36,90 EUR für 2 Pakete+HD) und im Monat des Vertragsablaufes kommt dann das beste Angebot - in meinem Fall das Bestehenbleiben der bisherigen Konditionen (alle 3 Pakete+HD für 34,90 EUR).
Die TV-Digital habe ich als "guter Kunde" immer kostenlos erhalten. -
Das übliche Angebot (33,90 EUR für Sky Komplett zzgl. Aktivierungs- und Versandkosten) ist wieder direkt bei Sky zu beziehen:
http://www.sky.de/web/cms/de/a…757891&abotyp=N&voucher=J
Code: EBAY2012
Wie üblich: Zeitlich limitiert, nur für neue Abonnements
-
Mal ne Frage... Ich habe bei KabelBW den "Clever Entertainment Flat" Tarif, also incl. SkyWelt + Sport, zzgl. HD
Wenn ich meinen Tarif bei KabelBW auf einen Tarif ohne Sky ändere und dann direkt bei Sky einen neuen Vertrag abschließe, gelte ich dann als Neukunde oder als Bestandskunde bei Sky?
-
Es gibt in dem Sinn keine unterschiedlichen Angebote für Neu- und Bestands*kunden* bei Sky.
Die Angebote für *neue* Verträge gelten einfach nur für *neue* Sky Verträge.
Die Verlängerungsangebote gelten für bereits *bestehende* Verträge.
Das ist der einzige Unterschied den Sky macht.Man kann unter einer Kundennummer bei Sky bis zu 5 Verträge gleichzeitig abschließen - und man kann auch beliebig viele Kundennummern bei Sky haben.
Ergo: Wenn Du einen neuen Vertrag bei Sky abschließt kannst Du von den Angeboten für neue Verträge profitieren. Egal ob Du schon einen Sky-Vertrag hast oder nicht.
-
Kurz zur Info. Habe mein sky-Abo gerade telefonisch an der Hotline verlängert.
Ausgelaufenes Abo: - Welt+Buli für 16,90€
Rückholangebot: schriftlich mit 0800-Nummer, Welt+Buli oder Sport Paket 16,90€ + optional HD für 3€
LG Benni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!