Sollte der ein oder andere noch auf der Suche sein nach Sky komplett – es gibt noch Angebote in der Bucht OHNE Gutschein.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
... mein Komplett-Abo im KDG-Netz (bis auf die TV-Zeitung) läuft zum 31.09.12 aus.
Habe zunächst den "Werbeverlängerungsbrief" zum Start der BuLi-Hinrunde erhalten und darauf nicht reagiert. Inspiriert durch die aktuellen 33,90 Angebote habe ich, obwohl davor ja abgeraten wird, aktiv Kontakt zu Sky aufgenommen und nach einem Angebot einer VVL gefragt.
Widererwarten hat mir die Hotlinerin eine VVL zu 34,90 incl. der TV-Zeitung angeboten, OHNE das ich danach gefragt habe. Das ist, für mich, das erste Mal, dass Sky bei einer VVL deutlich vom bisherigen Abo-Preis (bei mir 45,90 mtl.) mit dem Monatspreis NACH UNTEN gegangen ist! Bin begeistert!
Zwei Tage später kam die Bestätigung auch schon per Post. Danke SkyGruesse vom KURTi
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Es sind die normalen (guten) Rückholerangebote:
1PP + HD = 19,90Etwas besseres ist zur Zeit nicht zu bekommen.
Hatte gerade das 19,90er Rückholer-Angebot im Briefkasten, allerdings wollen die für HD (inkl. SkyGo) nochmal 6€ extra.
Zur Zeit habe ich ja Sky Welt + Film für 16,90€.Meinst du es hat Sinn auf ein 16,90-Angebot zu warten, bzw. auf 19,90 *inkl.* HD und SkyGo?
-
Moin,
ich wurde gestern auch angerufen. Mein Vertrag wurde zum 30.9.12 gekündigt.Bisher habe ich Sky Welt + BuLi + Sport + alles in HD + SkyGo + HD+ für 24,90 Euro im Monat.
Das Rückholangebot sieht genauso aus, nur HD+ müsste ich leider extra bezahlen, die Mitarbeiterin meinte, dass bekommt man nur im 1. Jahr kostenlos, danach ca. 50 Euro pro Jahr.
Ist das so richtig? Oder hat jemand auch das 2. Jahr HD+ kostenlos bekommen?
-
Hi, HD+ ist kein Angebot von Sky, sondern von der HD PLUS GmbH (ASTRA-Tochter) und somit kann ich mir vorstellen das Sky die 50 Euro an die weiterreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
... mein Komplett-Abo im KDG-Netz (bis auf die TV-Zeitung) läuft zum 31.09.12 aus[...]Da irrst du dich!
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Da irrst du dich!Richtig, du bist sehr aufmerksam. Es ist natürlich der 32.09.
-
Kurz zur Info. Habe mein sky-Abo gerade telefonisch an der Hotline verlängert.
Ausgelaufenes Abo: - Welt+Buli+Film+HD für 29,90€
Rückholangebot: schriftlich mit 0800-Nummer, Welt+1 Paket 19,90€ + optional HD für 6€
Angebot nach Anruf: - Welt+Buli+Film+HD für 30,90€ + HD nochmals 5€ extra
abgeschlossen: Welt+Buli+Film+Sport für 30,90€
Ist für mich die optimale Lösung. sky go benötige ich nicht. Brauche aber die F1 und Chapionsleague. Und die HD-Ausstrahlung wäre schön gewesen, aber kein muss.
Andreas
-
Wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen war wovon ich ausgehe dann hast du sicherlich zu früh reagiert. Denn im normal fall ist der ideale Termin ist immer kurz vor Ende der Laufzeit.
-
Er hat Komplett für 35,90 EUR angeboten bekommen - was soll da noch großartig gehen? Es wäre maximal noch 1 EUR günstiger geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!