Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    [...]Timba69 verunsicherte mich nun etwas :) [...]

Auch das Inventar ist nicht vor der Verbreitung blanken Unsinns gefeit :D

• Ab dem 28.08. (7:00 Uhr) gibt es über vente-privee wieder das Sky Komplett (inkl. HD) Abo für 33,90 EUR pro Monat (regulärer Preis: 65,90 EUR).

Das Angebot beinhaltet folgende Pakete & Extras:

Sky Welt
    Sky Welt Extra
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Sky HD (inkl. 3D)
    Sky Go
    HD+
    Sky Anytime

Inklusive kostenlosem Sky+ Festplatten-Leihreceiver!

Es ist natürlich inkl. Bundesliga, das gleiche Paket habe ich bei der letzten Aktion ebenfalls abgeschlossen. Nach der letzten Aktion kam am Wochenende auch die Aktion, das der HD Festplattenreceiver beim kostenlos ist bei Bestellung der 2 Karte.

Somit hat man dann für 2 Haushalte und 2 mal das komplett Paket einen Preis von 45,90 geteilt durch 2 = 22,95 =)

• mal eine blöde Frage:

wie läuft die Bestellung bei vente-privee?

Wird man mit Sky verlinkt, bekommt man einen Gutschein-Code?

Hintergrund meiner Frage, ich möchte ein neues Angebot von Sky definitiv auf eine vorhandene Karte packen lassen, und das von anfang an. Wenn dann aber hier ein vor-konfektioniertes Angebot vorliegt, ist ggf. immer ein SC und der Receiver dabei und ich kann es nicht "abwählen"?

• Wer weiterhin ein Angebot mit 33,90 Euro wahrnimmt bzw. bekommt der hat ja damit nix zu tun wenn er aufpasst :) . Jeder sollte halt darauf achten das als grundpakete Sport und Bundesliga eingetragen werden wenn halt Sport von Interesse ist.

Das ganze betrifft natürlich auch sehr die Besteller des Super Sport Abos vor rund zwei Jahren denn viele haben da ja Sport und Film genommen und bekommen nun Probleme wenn Sky das wahr macht bzw. knall hart durchzieht wozu es aber schon widersprüchliche Meldungen gibt.

Typisch Sky halt das Ganze. :D

Vertrauensliste: 14x

• Habe da gerade angerufen und wollte einen Receiver (für den Fall der Fälle, dass ich später eine 2.Karte will) es aber jetzt direkt auf meine Karte gebucht bekommen.
    Das geht laut Aussage der Frau am Telefon leider nicht. Entweder Receiver mit deren Karte oder eigene Karte ohne Receiver. Das dumme ist nur, dass der Receiver ja später kosten würde, wenn ich die 2. Karte später wollen würde.
    Jetzt bin ich am Überlegen, gleich eine 2. Karte zu bestellen oder es mit dem Receiver ganz zu lassen. Ich will Sky unbedingt auf meiner bestehenden KD Karte behalten. Sie meinte, dass es dann ginge, die 2. Karte auf meiner bestehende Smartkarte zu aktivieren, aber irgendwie hab ich bedenken, dass die dann net doch einfach mir noch ne 2. Karte zu schicken und das nicht klappt.
    Hat jemand erfahrung mit der 2. Karte?

• Ergebnis:

Unterlagen kamen heute.

Sky Welt + Film + Sport + Bundeslige + HD Film + HD Sport + Sky Go zusammen 34,90€ mtl für 12 Monate.
    Wenn nicht gekündigt wird geht der Preis nach 12 Monate natürlich auf Vollabopreis.
    Ich bin zufrieden :top:

Gruß
    Flatie

• Naja siehst du wenn man ruhig bleibt klappt auch alles, in einem Jahr das selbe Spiel und selbst wenn Sky versucht den Preis langsam anzuheben lässt sich schon einiges sparen.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!