Premiere / Sky Angebote

  • Was ist denn an diesen Vorteilscodes so besonders? Ich habe Sky Welt + alles "Restliche" - außer Fußball + Sky Go +HD für 24,90 Euro. Und das will ich von Sky auch wieder für ein Jahr haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Nur für Neukunden - meine Frage: Wie genau nimmt man es da bei Sky? Mein letztes Abo liegt mehr als 12 Monate zurück.


    Solange du kein aktueller Kunde bist, bist du Neukunde.


    Timba69:
    Ist nichts besonderes. Ich habe Sky Welt + Film für 16,90€/mon (Kabel). Ist gekündigt und ich warte auf den Anruf, der mir die Konditionen für weitere 12 Monate zusagt ;).

  • So gigantisch ist das Angebot sicher nicht, aber wenn man Welt, Film, Fussball und Sport haben will, gibt es AKTUELL wohl nix besseres...noch dazu mit kostenlosem HD Receiver.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ist nichts besonderes. Ich habe Sky Welt + Film für 16,90€/mon (Kabel).


    Aber doch wohl ohne HD, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Aber doch wohl ohne HD, oder?


    Die paar HD-Sender, die von Sky im Kabel angeboten werden sind da mit dabei. Nur bei SAT gibt es das komplette HD-Programm, was dann extra bezahlt werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die paar HD-Sender, die von Sky im Kabel angeboten werden sind da mit dabei.


    Die Regeln für HDTV sind bei Kabel und SAT identisch: Die Sky Welt-Sender sind in jedem Abonnement auch in HDTV dabei - die HDTV Sender für die Premiumpakete müssen extra bezahlt werden.

  • Eben nicht. Ich muss nichts extra bezahlen, habe aber alles, auch alle (16?) HD Sender von Sky, mit Ausnahme BuLiga.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das ist doch typisch Sky mit den unterschiedlichen Preisen, ohne Rabattverträge hätte der laden schon längst zumachen können.
    Die letzte Rabattaktion war doch wieder einmal das beste Beispiel, im Netz wurden die Abos zu 33,90 verscherbelt und die lokalen Händler warten auf die dummen die den Vollpreis bezahlen.


    Fazit es gibt bei Sky keine Regeln.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!