Premiere / Sky Angebote

  • alle vergeben



    Ich hätte da noch 3 Gutscheine , Gültig bis 30.04.2012


    33,90 € inkl. Sky Welt/Sky Welt Extra, Film,Sport,Fussball Bundesliga, HD, Sky Go inkl. kostenlosen Sky+ HD Festplatten Receiver für 12 Monate. Laufzeit 12 Monate


    Gruß


    Daniel

  • mein vertrag läuft noch bis august, hab aktuell welt+weltextra+buli+film+hd für 29.90


    ein anruf von der hotline hat mir fürs gleiche 33.90 vorgeschlagen was ich auch machen wollte, bestätigung für rücknahme kam und was fehlt hd! also 4 mehr und ohne hd obwohl ausser den 4euro alles so bleiben sollte. jetzt erstmal vom widerruf der kündigung zurückgetreten, sauerei der verein!


    schade das die telekom die rechte nicht bekommen hat :(

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    schade das die telekom die rechte nicht bekommen hat :(


    Sky hat gigantische 486,7 Mio. Euro (im Durchschnitt) pro Saison geboten - zum Vergleich: In dieser Saison zahlen sie gerade mal die Hälfte (250 Mio. Euro)! Die wollten die Rechte um alles in der Welt, denn ich gehe stark davon aus, dass die Telekom ebenfalls deutlich mehr als 250 Mio. geboten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Was muss man mindestens für das Bundesliga-Paket ohne HD/Sky Go/Spezialreceiver ausgeben? Also was ist die absolute Preisuntergrenze? Würde das gerne verschenken aber ohne Schnickschnack und HD bringt nix wegen Kabel/Unitymedia.


    Rechnerisch ca. 20 € für ein Jahr (6 Monate 50% Rabatt) inkl. Affiliate-Link, ohne Link ca. 22 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle25
    Rechnerisch ca. 20 € für ein Jahr (6 Monate 50% Rabatt) inkl. Affiliate-Link, ohne Link ca. 22 €.


    magst du mir das einmal vorrechnen/ mir nen link schicken?


    ich komme da auf rechnerische 27€ für ein Jahr (Sport+Welt, 50% auf 33,90 für 6 Monate, incl Freimonat + versandkosten/aktivierungsgebühren)...

  • Suche noch einen Vorteilscode (SAT):


    33,90 € inkl. Sky Welt/Sky Welt Extra, Film,Sport,Fussball Bundesliga, HD, Sky Go inkl. kostenlosen Sky+ HD Festplatten Receiver für 12 Monate


    Billiger nehm ich auch...


    Danke für die Mühen

  • Kann evtl. noch jemand Sky HD komplett (alle Pakete) für 12 Monate und 33,95 vermitteln?
    Hätte Interesse daran.
    Über eine PN würde ich mich freuen.


    Gruß


    P. S. Hab eine Sat-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!