Sky bietet jetzt von sich aus das 39,90€ Komplettpaket mit allen Sender + HD + Skygo an!
Jediglich eine aktivierungs Gebühr von 29€ und 9,90€ Versandkosten kommen noch drauf !
Der Festplattenreceiver kostet weiter 49€ einmalig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky bietet jetzt von sich aus das 39,90€ Komplettpaket mit allen Sender + HD + Skygo an!
Jediglich eine aktivierungs Gebühr von 29€ und 9,90€ Versandkosten kommen noch drauf !
Der Festplattenreceiver kostet weiter 49€ einmalig
Vermutlich auch das 33,90 EUR Angebot - am 12. März bei Amazon.de
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Vermutlich auch das 33,90 EUR Angebot - am 12. März bei Amazon.de
Läuft schon...:)
Weiß jemand ob bei dem Angebot die TV Digital auch dabei ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Weiß jemand ob bei dem Angebot die TV Digital auch dabei ist ?
ist hier nicht dabei...
ZitatOriginal geschrieben von Miosmike
Läuft schon...:)
Vorteils-Code?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vorteils-Code?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.sky.de/web/cms/de/a…57891&abotyp=N&voucher=J#
Jetzat. Im Firefox mit Adblocker etc. wird m.o.w. nur das Eingabefeld für den Code visualisiert. Im IExplorer auch der ganze (Riesen)Rest
Ich habe bis 31.03.2012 die Konstellation Welt, Welt+, Film, Sport, sämtliche Sky-HD-Kanäle und HD+ bis 31.05.2012 für monatlich 29,90€ incl. Sky-HD-Leihreceiver für null Euros.
Am Freitag erfolgte dann ein Anruf von Sky, das man mir genau diese Konstelation incl. SkyGO für 30,90€/Monat anbieten könne, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Habe zwar zugestimmt, aber somit ja ein Rücktrittsrecht von diesem Vertrag, da ich die Hoffnung habe, einen Festplattenreceiver oder ein CI-Modul von Sky für 12Monate für null Euros zu dem Monatspreis zu bekommen, ist das realistisch, hat schon jemand ein ähnliches Angebot realisieren können?
Oder sollte ich das Amazon-Angebot nehmen, obwohl ich nie Bundesliga schaue?
Geht nicht
Hi
warum funtioniert das nicht? ich gebe den Gutschein ein, dann bestätigt er das Angebot und ich muss auf weiter klicken.
Anschließend gebe ich Kabel empfang an und gebe meine Adresse an.
Dann auf Weiter... So und da hängt das Problem... Dann steht da immer Versuchen Sie es Später wieder...
Kennt ihr das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!