Premiere / Sky Angebote

  • Zur allgemeinen Info:


    Habe gerade einen gestern geschlossenen Vertrag vorliegen:


    "Die Smartkarte wird automatisch spätestens 7 Tage nach dem Vertragsschluß freigeschaltet"



    Also nicht mehr 1 Monat, wie noch vor einiger Zeit.


    Vielleicht für den einen oder anderen hier von Interesse!



    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ja, wenn auch vielleicht erst nach juristischen Druck, das wird man sehen. M.E. ist das durchaus mit der Bedeutung des Verlusts der Bundesligarecht vergleichbar, denn Paramount ist ja kein unbedeutender Konzern.


    Hm, also letztes Jahr hat Sky Film ganze 4(!) Filme über Paramount bezogen.
    Um mal zu zitieren: "Im Jahr 2011 habe Sky Deutschland lediglich vier Erstausstrahlungsrechte für Kinofilme direkt über Paramount Pictures bezogen, präzisierte der Sprecher. Dabei handelte es sich um M. Night Shyamalans "Legende von Aang", den Horrorthriller "Fall 39" mit Renée Zellweger, die US-Romantikkomödie "Imagine That" mit dem sperrigen deutschen Titel "Zuhause ist der Zauber los" (Eddie Murphy) und den Mystery-Streifen "Paranormal Activity 2". Außerdem habe man noch die Direct-to-DVD-Produktionen "The Goods", "LXD", "Girl's Club 2" und "Pretty Bird" beim Studio erworben. "


    Und das möchtest du mit dem Verlust der Bundesligarechte gleichsetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Und das möchtest du mit dem Verlust der Bundesligarechte gleichsetzen?


    Ja, ganz eindeutig.


    Aber es handelte sich ohenhin um ein Missverständnis aufgrund schlechter Informationspolitik, siehe http://forum.digitalfernsehen.…kbuster-im-filmpaket.html


    Viel interesanter finde ich ohnehin http://forum.digitalfernsehen.…ndesliga-sat-rechten.html

  • Klasse Tipp, danke! Ist das gleiche Angebot wie bei Amazon Monday vor ein paar Wochen, oder? Irgendein Haken, den ich gerade übersehe oder definitiv das beste Angebot aktuell?

  • Vielleicht weiß jemand bescheid: auf ESPN America kommt der Superbowl natürlich auch und normalerweise kommt dort ja nie die Halbzeitshow in der regular season, ist das wenigstens beim Superbowl anders?
    Sat.1 will ich mir nun wirklich nicht antun müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!