Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män ...Nachteil:
    Der Vertrag startet neu für 12 Monate ab Bestellung, die Konditionen bleiben aber die gleichen...

Dein Rabatt startet aber nicht neu, die Konditionen bleiben nur noch für die Restlaufzeit deines Rabattes erhalten - die letzten Monate zahlst du ggfls. den Vollpreis!

• @ schwuppi und Mobiltreff

Danke für den Hinweis. Mal die E-Mail Bestätigung und das Paket abwarten. Hier soll dann alles Schriftliche drin sein.

Bin einer der Amazon CyberMonday Besteller vom 28.11.11 und somit wären es bis heute 12 Tage.... kann ich gerade noch verkraften.

Gruß
    Händy-Män

• Sky rechnet immer zum Monatsletzten, d.h. schließt du am 10.11.2011 ein rabattiertes Abonnement ab, dann gibt es den Rabatt vom 10.11.2011 bis zum 30.11.2012. Insofern kann man innerhalb des ersten Teilmonats sein Abo ändern ohne dass einem Nachteile entstehen. Ändert man das Abo am 2.12.2011 dann läuft das geänderte Abo bis zum 31.12.2012 - und somit 1 Monat ohne "Rabatt".
    (Zumindest ist das die übliche Rechnungsweise von Sky - man kann dagegen Widerspruch einlegen und so erreichen, dass das Abonnement dann real nur 12 Monate läuft)

• Gestern war mal wieder ein Brief im Kasten von Sky - an alle Haushalte

Sky Welt mit 25 Sendern inkl.7 in HD
    2 wunschpakete(Film, Sport oder Bundesliga)
    Die passenden HD Sender
    Sky+ HD-Festplattenreceiver für 29,90 Code gültig bis 31.12

Eventuell ist es ja brauchbar für den ein oder anderen.

Code ist weg.

Vertrauensliste: 14x

• Kann jemand folgende Aussage der Hotline bestätigen?

Premiumpaket während Laufzeit selber online hinzubuchen (ersten zwei Monate gratis)=Laufzeitneustart
    Premiumpaket an Hotline hinzubuchen (ohne Angebot)=kein Laufzeitneustart

• Hab heute mein Sky-Abo verlängert( hatte es zum 31.12.11 gekündigt) zu einem fast unschlagbaren Preis wie ich finde.

Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD Sendern
    +Sky GO
    +Festplattenreciever
    für 24,90€ monatlich

• skandalös, dass die dez-kündiger den preis von 24,90 wieder bekommen, während dies im okt und nov nicht möglich war :flop:

muss sky wohl wieder die quartalszahlen aufhübschen

bleibt nur die hoffnung auf mein sonderkündigungsrecht nach 4 monaten

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ok im nov hatte ich es nicht bis monatsende verfolgt aber zumindest bei mir war es im okt selbst am 31. am abend nicht möglich

nokia*night*

Jap! Habe ich auch versucht. bestes Angebot waren 4x 25€ und 8x 30€ welches ich auch angenommen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!