Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy ...!!!Für SAT!!!

Es gibt nur ein CI+-Modul. Das kommt von Sky, kostet 99,- EUR, ist geliehen und verarbeitet nur V13-Karten. Mit diesem Modul kann man nicht alle Sendungen aufzeichnen...

Wenn wenn das CI+Modul nutzt, kann man überhaupt keine Skykanäle aufzeichnen.

• Hab gehört, dass Personen die das Amazon-Angebot abgeschlossen haben von Sky per Post einen oder sogar mehrere Freundschaftscodes bekommen haben.

Hat jemand hier solch einen Code für mich übrig?

Die beginnen soweit ich weiß mit FFKxxxxxxxxx

Wär super nett. Danke

• Hallo zusammen,

ist es schonmal jemandem mit diesem Drei-Monats-Gutschein (3 Monate alle HD Sender und insgesamt 12 Monate Welt), dass nach den drei Monaten 10€ abgebucht wurden für alle HD Sender?
    Ich habe mich leider schon beschwert dass 10€ abgebucht wurden ohne daran zu denken dass die weitere Freischaltung und die 10€ ein Fehler zu meinem Vorteil sein könnten.

• Jedem der nicht gekündigt hat, werden wohl die 10 Euro nach 3 Monaten berechnet werden.

Hast du die HD-Option rechtzeitig gekündigt? Wobei dir die Option ohne gebuchte Pakete eh nichts bringt...

Viele Grüße
    Martin

• Habe zwei schriftliche Bestätigungen über die Kündigung, Zitat daraus:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Ablauf der Freimonate endet die Freischaltung automatisch. Falls Sie die geschenkten Pakete im Anschluss nicht weiter sehen möchten, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie müssen nichts weiter unternehmen."

und nochmal eine E-Mail

"Nach Ablauf der Freimonate zum 15. November 2011 endet die Freischaltung automatisch. Falls Sie die geschenkten Pakete im Anschluss nicht weiter sehen möchten, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie müssen nichts weiter unternehmen."

Ich denke das ist eindeutig. Trotzdem wurden 10€ abgezogen und ALLE HD Sender laufen noch immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!