Premiere / Sky Angebote

• Bei mir gabs gerade auch einen Anruf. Der Typ konnte nicht einen vernünftigen Satz sagen und hat sich echt einen dabei abgebrochen. Sry Sky, aber man muss nicht jeden ans Telefon lassen...

Angebot war auch das 4 und 8...oder wenn ich auf HD verzichten kann 24,90 für alle Monate. Habe dann nur gesagt, dass es dann bei der Beendigung bleiben kann...mal sehen ob noch was passiert...ob die wirklich wegen 40 Euro nen Abo verlieren wollen...mal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von scorpio94
    ...ob die wirklich wegen 40 Euro nen Abo verlieren wollen...mal sehen.

laut der Hotline kostet der Super Vertrag ja 55€ im Monat und somit ist der Verlust für Sky imens hoch. :rolleyes:
    :D

Spätestens im November ( da lief die Aktion glaube ich aus im letzten Jahr ) bringen die was neues wenn keiner für 29,90 verlängert.
    Ich habe Zeit, ist ja nur Fernseh´n. :D

Grüße

• Ich werde dann mal heute abend in kontakt mit sky treten.
    Werde mich dann vermutlich zu 4x 25€ und 8x30€ zwingen.

Gibt es ein Paket das eine Zweitkarte und zweit Receiver anbietet?

• Ich hab vor ein paar Wochen meinen auslaufenden Vertrag (2 Pakete + HD für 24,90€) in folgendes umwandeln lassen: Sky komplett + HD + Sky Go inkl. 2 Smartcard für 46,90€.

Insgesamt ein sehr gutes Angebot, da man sich das ja nun bequem "teilen" kann...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Insgesamt ein sehr gutes Angebot, da man sich das ja nun bequem "teilen" kann...

Was dann aber noch mal zusätzlich 10 Euro/Monat kostet.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Spätestens im November ( da lief die Aktion glaube ich aus im letzten Jahr ) bringen die was neues wenn keiner für 29,90 verlängert.

Ich denke nicht, dass es da was geben wird: Sky konzentriert sein gesamtes Marketing für die Aktionäre auf den Umsatz pro Kunde - und den haben die gerade mit Mühe auf 30,- EUR gehoben. Unterm Strich ist der Wert im letzten Jahr um 5 EUR gestiegen - deshalb jetzt auch die Angebote mit 30,- EUR. Letztlich ist es für den Aktienkurs von Sky besser, Komplett-Abos zu 35,- EUR zu verkaufen als kleinere Abos zu 29,90 EUR...

Das SuperSportAngebot zu 25,- EUR wurde letztes Jahr Mitte Oktober erstmals angeboten und dann mehrfach verlängert - letztlich zeitgleich zum diesjährigen Angebot zu 30,- EUR.

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Was dann aber noch mal zusätzlich 10 Euro/Monat kostet.

Nein, die beiden Bestandteile sind

- Sky komplett inkl. HD für 34,90€
    - Sky Go inkl. 2. Smartcard für 12,00€

=> 46,90€ oder auch 23,45€ pro Smartcard...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Ich denke nicht, dass es da was geben wird: Sky konzentriert sein gesamtes Marketing für die Aktionäre auf den Umsatz pro Kunde - und den haben die gerade mit Mühe auf 30,- EUR gehoben. Unterm Strich ist der Wert im letzten Jahr um 5 EUR gestiegen - deshalb jetzt auch die Angebote mit 30,- EUR. Letztlich ist es für den Aktienkurs von Sky besser, Komplett-Abos zu 35,- EUR zu verkaufen als kleinere Abos zu 29,90 EUR...

Das SuperSportAngebot zu 25,- EUR wurde letztes Jahr Mitte Oktober erstmals angeboten und dann mehrfach verlängert - letztlich zeitgleich zum diesjährigen Angebot zu 30,- EUR.

das supersport angebot gab es letztes jahr bereits anfang bis mitte sept und damit sind viele davon bereits vor einem monat ausgelaufen

ich nehme an, dass es identisch wie im sept laufen wird, d.h. wer geduld hat bekommt die tage das angebot für 24,90 verlängert
    ggf. mehrfach bei der hotline anrufen, da bekanntlich dort die rechte hand nicht weiß was die linke tut :D
    wie haben ja noch 7 tage und das sky den arpu erhöhen will/muss steht außer zweifel
    aber da auch die kundenzahl immer wieder im fokus steht, werden sie die "harten fälle" (kunden) auch zum identischen preis verlängern, bevor sie sie komplett verlieren

nokia*night*

• ich denke auch, dass sky versuchen wird, die kunden zu halten, bzw das raufschrauben auf den ursprünglichen preis, zeigt ganz deutlich, dass sky sicherlich bald irgendwelche "knaller" angebote raushauen wird, wo man dann den höheren streichpreis nehmen kann.

habs irgendwie im urin, dass die komplett verträge für um die 35 tacken raushauen werden... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!