Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Du hast es sicherlich gesagt, aber ob eine mündliche Abpsrache zum Vertragsbestandteil wurde, müssen (im Zweifel) richtige Juristen klären.

Sehe ich nicht so. Wenn derjenige, der eine Bestellung aufnimmt, auf Nachfrage eine Zusage gibt, die dann nicht eingehalten wird, ist das m.E. zweifelsfrei ein Verstoß gegen den Vertrag. Denn auch mündliche Absprachen werden automatisch Vertragsbestandteil.

• Ohne das mir hier gleich jemand an die Gurgel springt, ist es dennoch möglich meine monatlichen Gebühren zu senken bzw. etwas zu minimieren wenn meine Sky-Lieblings-Radio(Audio)sender nicht mehr existieren? Ich fand dazu nur folgende Mitteilung auf Sky...

Der Musikservice Musik Choice Extra wird nicht mehr ausgestrahlt.

Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von Music Choice Extra in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Daher haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten.

Natürlich werden wir weiterhin unser Programmangebot ausbauen und verbessern. Aktuell liegt unser Fokus auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der
    Erweiterung innovativer Services wie Sky Anytime oder Sky Go, um Ihnen ein noch besseres TV-Erlebnis zu ermöglichen.

Ich vermisse einige der Sender doch schon extrem, hatte sie nämlich sehr sehr oft im Hintergrund laufen :( vergleichbare Sender habe ich nicht gefunden.

Vielleichts gehts ja hier jemandem genau so...

• Ich bin mal gespannt, wie es nach diesem Urteil weiter geht:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Ohne das mir hier gleich jemand an die Gurgel springt, ist es dennoch möglich meine monatlichen Gebühren zu senken bzw. etwas zu minimieren wenn meine Sky-Lieblings-Radio(Audio)sender nicht mehr existieren?

Du kannst es versuchen - aber ich bezweifle, dass du da bei Sky etwas erreichst. Im Zweifelsfall musst Du Dich halt fragen, bo Du bereit bist für die 30 EUR einen Anwalt einzuschalten bzw. den gesamten Weg über Inkassobüro etc. zu gehen oder nicht.

Letztlich wird(wurde) "MusicChoice" als einer von 22 Sendern im Sky Welt-Paket vermarktet, somit dürfte dann eine Reduzierung von 1/22tel des Monatsgrundpreises drinne sein - also satte 77ct / Monat. Hat man mehr Pakete als nur Sky Welt gebucht dürfte dieses Verhältnis noch schlechter ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hm, wie kriegt man so ein Sky-Abo denn zu SO guten Preisen wie ihr hier die Verlängerungen bekommt? Kommt man da sonst nocht irgendwie dran?

Um die Frage mal zu beantworten, weil ich sie selbst vor kurzem auch hatte.
    Ich hatte vor kurzem eine Email an den normalen Kundendienst gesendet, ohne erfolg. Dann durch etwas googlen, bin ich auf die "Mail Adressen der Vorstände" gestossen. Dass dahinter auch nur mehr oder weniger Kundendienstmitarbeiter sitzen ist klar, aber wie man so lesen konnte, scheinen die Damen und Herren etwas Kulanter zu sein. Trotzdem musste mir die Dame in der Antwortmail auch mitteilen, dass solche Preise nur zu solchen Aktionen möglich sind.
    Das heisst, du wartest entweder, bis Sky wieder solche Angebote raushaut,
    was sicherlich in der Zukunft wieder passieren wird, grade nach dem Gerichtsentscheid wegen Fussball PayTV. oder falls du wirklich nur wegen Fussball Sky haben willst, durchstöber das Inet nach Angeboten von Pay TV aus Griechenland etc...

• Das Jahr ist mal wieder rum: http://www.sky.de/web/cms/de/a…paket-info.jsp?wkz=WAAL02

Sky Welt + 2 Premium-Pakete zu knapp 30,- EUR / Monat. Normales Angebot von der Sky-Seite, d.h. HD+ bei SAT-Empfang und V13-Karte ist dabei, Sky Go für 30 Tage zum Testen. Kündigung ggf. nach 9 Monaten erforderlich sonst verlängert sich der Kram ggf. zu Standardpreisen. UnityMedia-Kunden kriegen nur einen HD-Sender und kein Sky+ - und sonst gilt auch das übliche Kleingedruckte von Sky.

• Hi Ihr Lieben,

heute lag ein Brief von Sky in der Post (12 Tage vor Ablauf)
    Sie verlängern für 4 weitere monate für 24,99 mit 2 Premium Paketen udn HD und dann ab Monat 5 für 29.99

HD Receiver bleibt.

Finde das jetzt nicht so schlimm, hätte aber gerne noch zusätzlich (zu meinem jetzigem vertrag) das Sky go mit einem 2. Receiver.
    Jemand sowas schon mal versucht? Wie reagieren die Freundlichen von der 0800 330 46238?

Lieben Dank

Gruss
    Tom

• bigtom: Lass dich mal nicht verrückt machen. bei mri haben die mir auch immer nur dieses Angebot gemacht. Bis ich dann zwei Tage vor Vertragsende ein ganz besonderes Angebot bekommen habe. Dann angerufen und schon haben Sie mir den Vertrag (wie du) zu den selben Konditionen verlängert. Eine Festplatte für den receiver für einmalig 10 Euro haben sie mir auch noch aufgeschwatzt. Da lässt sich bestimmt auch mit Sky go etwas machen. Ich würde einfach warten bis der Vertrag ausläuft und nicht in Panik verfallen... Kannst auch jetzt schon mal anrufen und fragen.

• OK Danke, ich werde das dann mal am WE machen.

Dieses SKY Go ist doch ein 2. Receiver, 2. Karte und die Mgl über Mobile Geräte SKY zu sehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!