Premiere / Sky Angebote

• So nun habe ich auch verlängert - Welt + Film + Bundesliga + HD zu 24,90. Desweiteren habe ich eine Festplatte kostenlos zu meinem Receiver bekommen und zum Testen drei Monate Sky Go kostenlos. Ich muss sagen das ich wohl einen top CCA erwischt habe, alles was abgesprochen/Versprochen wurde ist 10 Minuten später alles Online hinterlegt.

Ich habe nicht angerufen und bis zum Schluss gewartet und teurere Angebote konsequent abgelehnt.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ...zum Testen drei Monate Sky Go kostenlos...

Musst du Sky Go dann kündigen, oder läuft die Testphase automatisch aus?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ich hatte auch gerade angerufen und ähnlich wie schwuppi noch 3 Monate Sky Go kostenlos dazubekommen und das bisherige Paket zum gleichen Preis von 24,99 verlängert bekommen (Welt+2Pakete+HD).
    Sky Go Läuft bei mir dann wohl direkt aus, ohne zu kündigen (laut Agent).Schriftliche Bestätigung kommt.

Festplatte/Rekorder hatte ich nicht explizit nachgefragt, hab eh ne dreambox ;)

• Morgen läuft mein Vertrag aus und ich habe bislang noch nicht die alten Konditionen angeboten bekommen. Nur einen Brief mit dem "Last-Minute-Angebot", was sich aber am Telefon als das identische wie im 2. Brief (4x 24,90/8x 29,90) herausstellte.

Was ratet Ihr mir? Morgen anrufen, evtl. nochmal ablehnen und sehen, was der CA sagt?
    Danach kann ich ja nochmal anrufen und das Angebot annehmen.
    Nach 4 Monaten habe ich ja ein Sonderkündigungsrecht, von dem ich dann definitiv Gebrauch machen würde. Mir wäre es jedoch lieber, den Kündigungsaufwand erst nächstes Jahr wieder zu haben..

• Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.

Solltest du kein anderes Angebot bekommen würde ich das 4/8 Angebot annehmen wenn ich Sky haben möchte.

Vertrauensliste: 14x

• hat vielleicht jemand noch einen tipp, wie ich auch an den günstigen abopreis kommen könnte?
    haben diese last-minute briefe irgendeinen gutscheincode oder wie sieht das aus?

• Zitat

Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.

richtig!
    Lustig ist, dass das vorbereitete Kündigungsschreiben schon bei den Unterlagen für die Verlängerung beiliegt :D

Das nenne ich mal Kundenservice. :top:

Grüße

• Zitat

Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    richtig!

Falsch! Wartest bist zu diesem Datum, wird es ganz sicher zu spät sein :D

• :D

Werde, wenn ich nichts besseres als die 4/8 angeboten bekomme sowieso direkt wieder kündigen zum Ende Januar 2012.

Habe ja noch immer die Hoffnung, dass ich heute noch einen Anruf bekomme :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!