Premiere / Sky Angebote


  • Hey cosbeos,


    welchen Grund Deines aktiven Anrufens hast Du genannt?


    Ich finde, wenn man sich selber meldet offenbart man vielleicht eine schlechtere Verhandlungsposition als wenn Sky Dir hinterherläuft.


    Musstest Du noch verhandeln oder hast Du das Angebot direkt so bekommen?


    Gruß
    dasmot

  • Gerade hat mich übrigens ein Kumpel angerufen, der cosbeos' Angebot auch bekommen hat und zu den genannten Konditionen verlängern wird. :top:

  • Ich wurde auch angerufen um mein 24,90 Abo zu verlängern zu gewohnten Konditionen – also mit HD. Ich fragte noch nach Sky Go ohne Karte, wäre drei Monate kostenlos möglich.


    Habe mir Bedenkzeit erbeten bis morgen – die haben mich warten lassen und nun sollen die mal warten. :D

    Vertrauensliste: 14x

  • Hab jetzt die letzten 5 Seiten des Threads durchgelesen, allerdings wird nur von Rückholaktionen gesprochen. Was kann man denn als absoluter Neukunde für ein volles Programm als Preis erwarten?



  • Bei mir wie bei dir auch weitere 12 Monate für 24,90,-/Monat, allerdings: Festplatte für 0 Euro :cool: Ging heute über die Bühne.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Hab jetzt die letzten 5 Seiten des Threads durchgelesen, allerdings wird nur von Rückholaktionen gesprochen. Was kann man denn als absoluter Neukunde für ein volles Programm als Preis erwarten?


    das frage ich mich auch. ein wenig gegooglet, dort hiess es, auch neumitglieder würden durch direkten kontakt so ein 24,90 angebot erhalten können. darauf hin habe ich eine email an sky geschrieben. antwort nach 2 tagen ein mehr oder weniger standard antwortschreiben, dass es sich bei dem angebot um ein zeitlich begrenztes handel und abgelaufen wäre...


    dabei würd ich auch sehr gern welt+sport+fussball für 24,90 beziehen wollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Bei mir wie bei dir auch weitere 12 Monate für 24,90,-/Monat, allerdings: Festplatte für 0 Euro :cool: Ging heute über die Bühne.
    Brazzo


    Bei mir auch. Hatte heute einen Brief in der Post mit einem "unschlagbaren Last-Minute-Angebot". Da habe ich glatt mal die Hotline angerufen und diesmal haben Sie mir den Vertrag verlängert und die Festplatte aufgeschwatzt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Bei mir auch. Hatte heute einen Brief in der Post mit einem "unschlagbaren Last-Minute-Angebot". Da habe ich glatt mal die Hotline angerufen und diesmal haben Sie mir den Vertrag verlängert und die Festplatte aufgeschwatzt^^


    Nachdem mein Kumpel zu den alten Konditionen verlängert hatte, ihr es offensichtlich auch tun konntet und gestern auch dieser Brief in meinem Briefkasten war, habe ich in froher Hoffnung auch die 0800er Nummer gewählt.


    Zu meinem Erstaunen bot die Callcenter-Mitarbeiterin mir das gleiche an, was ich schon vor 2 Wochen erhalten hatte: 4 Monate 24,90 und für die restlichen 8 Monate 29,90. Dementsprechend war ich natürlich pissed, da ich mit anderem gerechnet hatte. Auch auf das Angebot, das mein Kumpel (und ihr) bekommen hat, konnte sie mir nichts besseres anbieten.


    Dementsprechend habe ich abgelehnt und warte nun, ob sich noch jemand telefonisch bei mir meldet. Ansonsten muss ich es am Donnerstag oder Freitag nochmal telefonisch versuchen :mad:


  • Das Gespräch hat sich wie folgt angehört:
    Ich: Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob meine Kündigung so bestehen bleiben soll, oder ob sie ihr Angebot endlich nachbessern...
    Sie: Wir haben hier das tolle 4/8 Angebot, was halten sie davon?
    Ich: gut dann lassen wir das mit der Kündigung
    Sie: Momentan, was wollten sie genau haben?
    Ich: 12 Monate Supersport-Paket verlängern zu den gleichen Konditionen
    Sie: Kleinen Moment, ich kläre das mal
    Ich: Ok
    Sie: (nach ca. 15 Sekunden) Hr. X kein Problem, dass machen wir so (dann hat sie noch mal die Konditionen aufgezählt)
    Ich: Alles klar machen wir so, eine Sache noch, nach dem Receiver-Update spinnt der total rum.
    Sie: Möchten Sie einen neuen Receiver mit Festplatte haben? Einmalig 49 Euro.
    Ich: Alles klar nehme ich.


    Ich fand das Angebot in Ordnung, klar durch die 49 Euro einmalig hat sie rechnerisch meine Grundgebühr trotzdem erhöht, aber wenn ich sehe, was teilweise die anderen hier bekommen haben, geht das in Ordnung.


    Edit: Wenn der Receiver nicht besser ist, geht der einfach wieder zurück und ich behalte den alten.
    dasmot versuch es doch mal am Vormittag, vielleicht dürfen die Callcenter-Mitarbeiter nur eine bestimmte Anzahl an VVL zu den Konditionen machen :cool:

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich habe ein wenig Bedenken, das Sky in der Kundenkartei mitloggt, wie oft Kunden sich selber melden und den Vertrag doch noch verlängern wollen. Das ist jetzt das 1. Mal seit meiner Kündigung, dass ich selber aktiv angerufen habe. Wenn ich jetzt jeden Tag bis zum 30.09. dort anrufen würde, wäre es ja sehr offensichtlich, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte (will ich ja auch, aber das muss Sky ja nicht wissen). Alles unter der Voraussetzung, dass das nachgehalten wird, wie sich der Kunde verhält.


    Wenn Sky auf mich zukommt, sehe ich mich in einer besseren Position.
    Ob es tatsächlich so ist, sei mal dahingestellt. Es gibt ja Posts, in denen die Leute behaupten, dass die Callcenter-MA ohnehin nur das anbieten können, was im System hinterlegt ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!