Premiere / Sky Angebote

• Das finde ich eine große Sauerei, ich wäre nach meinen drei Freimonaten HD Sport bereit Bundesliga zu buchen, hätte dadurch aber dann circa 15 Monate Laufzeit. Da ist man bereit mehr zu bezahlen und wird dafür noch mit noch mehr bezahlen belohnt, kundenfreundlich ist leider anders.

• Dann nimm halt ein Standard-Abonnement an: Da gibt es mittlerweile die Preisgarantie bei der der Vertrag so oft wie du möchtest du den selben Konditionen verlängert wird.

Oder stört es Dich, dass die Mindestvertragslaufzeit bei einer Vertragsänderung neu startet? Das ist das direkte Resultat solcher Threads wie diesem hier: In den vorletzten AGB wurde die Vertragslaufzeit nicht neu gestartet und so kamen findige "Schnäppchenjäger" darauf, dass man am Freitag das Sky Film gegen das Syk Bundesliga-Paket tauschen kann und diesen Tausch dann am Montag wieder rückgängig machen kann.
    Als Reaktion darauf wurden die AGB wieder angepasst und Vertragsänderungen sind nun wieder mit einem Neustart der Vertragslaufzeit verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Dann nimm halt ein Standard-Abonnement an: Da gibt es mittlerweile die Preisgarantie bei der der Vertrag so oft wie du möchtest du den selben Konditionen verlängert wird.

Oder stört es Dich, dass die Mindestvertragslaufzeit bei einer Vertragsänderung neu startet? Das ist das direkte Resultat solcher Threads wie diesem hier: In den vorletzten AGB wurde die Vertragslaufzeit nicht neu gestartet und so kamen findige "Schnäppchenjäger" darauf, dass man am Freitag das Sky Film gegen das Syk Bundesliga-Paket tauschen kann und diesen Tausch dann am Montag wieder rückgängig machen kann.
    Als Reaktion darauf wurden die AGB wieder angepasst und Vertragsänderungen sind nun wieder mit einem Neustart der Vertragslaufzeit verbunden.

Es geht mir nicht darum etwas zu tauschen weil ich am Wochenende lieber Film hätte oder unter der Woche Sport für CL.

Nein ich habe 12 Monate Welt und 3 Monate alle HD-Sender gratis frei aufgrund eines Gutscheins. Nach den drei Monaten hätte ich gerne Bundesliga, dadurch würde sich das ganze um 12 Monate verlängern und ich müsste in den Monaten 13, 14 und 15 jeweils 33,90€ statt 17€ bezahlen, das finde ich die Sauerei. Sky bekommt 17€ mehr von mir als wenn ich nichts zubuchen würde und bestraft mich mit drei mal 33,90€

Ich hoffe das ist so verständlich?

• Wie gesagt: Es gab liberalere AGB - die wurden ausgenutzt also hat Sky wieder die alten AGB eingeführt, mit denen es die Probleme nicht gab.

Verständlich ist das übrigens nicht: Sky Welt kostet regulär 17€ - Sky Welt + Sky Bundesliga kostet 33€ - insofern müsstest du regulär während der gesamten 12 monatigen Vertragslaufzeit von Sky Bundesliga 33€ bezahlen.

Aber ganz ehrlich: Mir ist das auch völlig schnuppe. Sich darüber zu beschweren, dass man nicht den maximal möglichen Rabatt rausgehauen hat und ggf. mal für ein paar Monate dann den Standardpreis zahlen muss weil man einen HD-*Gutschein* eingelöst hat geht über meinen Horizont. Ich persönlich bin ein großer Fan davon, sich vor einem Vertragsabschluss die AGB durchzulesen.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Wie gesagt: Es gab liberalere AGB - die wurden ausgenutzt also hat Sky wieder die alten AGB eingeführt, mit denen es die Probleme nicht gab.

Verständlich ist das übrigens nicht: Sky Welt kostet regulär 17€ - Sky Welt + Sky Bundesliga kostet 33€ - insofern müsstest du regulär während der gesamten 12 monatigen Vertragslaufzeit von Sky Bundesliga 33€ bezahlen.

Aber ganz ehrlich: Mir ist das auch völlig schnuppe. Sich darüber zu beschweren, dass man nicht den maximal möglichen Rabatt rausgehauen hat und ggf. mal für ein paar Monate dann den Standardpreis zahlen muss weil man einen HD-*Gutschein* eingelöst hat geht über meinen Horizont. Ich persönlich bin ein großer Fan davon, sich vor einem Vertragsabschluss die AGB durchzulesen.

Sky Welt ist für 12 Monate vorab bezahlt und nicht etwa geschenkt!
    Die drei Monate alle HD Sender (vor allem Sport) nehme ich gerne und wäre auch danach bereit Bundesliga zu nehmen, es zwingt mich ja keiner und wenn die Bedingungen dazu so unvorteilhaft sind läuft das unter selber Schuld Sky, immerhin 135€ die denen dadurch entgehen und noch viel schlimmer ein Kunde der nach den 12 Gutschein Monaten verlängert.

• Hi Leute!

Ich hätte eine Frage an die Sky Experten hier:

Ich war früher ein Fan des Sky Select Internet TV Angebotes und habe es öfters mal für F1 und Buli in Anspruch genommen.
    Leider wurde dies ja eingestellt und durch Sky Go ersetzt...

Gibt es da eine Möglichkeit Sky Go in Anspruch zu nehmen ohne ein Vollabo abzuschließen?

Danke schon mal!

Grüße,
    Patrick

• Kommt auf dein Verhandlungsgeschick drauf an, normalerweise bekommst du Sky Go auch wenn du nur ein Paket + Welt buchst oder hast, ohne bzw. nur Sky Go wirst du nicht bekommen.
    Mein Kumpel hat auch Welt + Bundesliga + Go.

Vertrauensliste: 14x

• Ich habe gerade eben über die Sky-Hotline 0800/33046238

meinen Supersport-Vertrag (zum 30.09.11 gekündigt) um 12 Monate verlängert.
    Preis weiterhin 24,90 Euro/Monat (über volle 12 Monate)

dazu habe ich noch den Festplatten-Receiver für einmalig 49 Euro bestellt.

Sobald ich die schriftliche Bestätigung habe, kann ich gerne noch mal bescheid geben.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Scheint wohl im Moment der letzte Strohhalm zu sein von Sky um die Abonnementen zu halten,in einem anderen Forum haben einige User geschrieben das sie wohl das Abo verlängert haben zu 24,90 für 12 Monate.

Kurioserweise haben aber einige die natürlich sofort angerufen haben halt nur das 4/8 Angebot bekommen.(4 Monate 24,90 und acht Monate 29,90 mit sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012)

Trotzdem wäre es interessant wenn du Bescheid geben tust was die schriftliche Bestätigung aussagt.

Habe bis jetzt auch nur das 4/8 Angebot schriftlich bekommen, ich werde definitiv nicht verlängern bei diesem Angebot und auch nicht selber anrufen, sollte Sky sich nicht melden ist halt am 30.09 Schluss und der Receiver geht zurück.

Vertrauensliste: 14x

• Erst konnte mir die Sky-Mitarbeiterin auch nur das 4/8 Angebot machen.

Daraufhin habe ich gemeint, dass einige Bekannte von mir auch ohne Probleme verlängern konnten. Nach kurzer Rücksprache bei ihrem Chef (k.A. ob das wirklich so war, ich war nur 15 Sek. in der Warteschleife). Konnte sie mir doch das Angebot machen...

Nunja, ich gebe umgehend bescheid.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!