Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wird im Angebot denn ein außerordentliches Kündigungsrecht erwähnt? Denn wenn der höhere Preis Vertragsbestandteil ist, ist ein solches nicht zwingend.

Richtig. Da gibt es kein Sonderkündigungsrecht, da der Preis für das Abo von Anfang an der hohe Preis sein wird. Es wird nur in den ersten 4 Monaten eine sehr hohe Gutschrift, in den folgenden 8 Monaten eine hohe Gutschrift und nach 12 Monaten gar keine Gutschrift mehr geben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Richtig. Da gibt es kein Sonderkündigungsrecht, da der Preis für das Abo von Anfang an der hohe Preis sein wird. Es wird nur in den ersten 4 Monaten eine sehr hohe Gutschrift, in den folgenden 8 Monaten eine hohe Gutschrift und nach 12 Monaten gar keine Gutschrift mehr geben. ;)

zumindest lt. dem mir vorliegenden Schreiben ist das nicht richtig.

In meinem Anschreiben gibt es einen Absatz, das man nach 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hat. Dazu eine Fussnote die besagt, das "wenn bis 30.11. bei Sky gekündigt das Abo zum 30.01. ausläuft".

Grüße

PS: Mein Vertragsende war der 30.09.

• Kann ich bestätigen. So steht es in meinem Schreiben auch drin.

Gerade Anruf von Sky erhalten, wo sie mir das Angebot auch noch mal per Telefon genannt haben. Ich habe erst mal abgelehnt. Warte ich halt noch ab, habe noch bis 30.09. Zeit.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo Kurt,

Ich glaube nicht, dass man an dem Angebot etwas ändern kann. Schaue es Dir doch mal direkt auf der Daily Deal Seite im Internet an.

• Ich habe soben telefonisch das Angebot für € 16,90 gebucht. Sky Welt + Sky Film + 4 HD Sender für €16,90. Anstatt dem Receiver konnte ich wunschgemäß auch ein CI Modul wählen.

Sport zusätzlich hätte weitere € 13,00 gekostet. Da mich aber wenn nur F1 interessiert, fand ich das nicht rentabel.

• Wie schaust Du denn Formel 1 in HD wenn Du "nur" Film +HD hast. Dann düftest Du doch gar nicht Sport1 oder Sport2 HD empfangen.

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Wie schaust Du denn Formel 1 in HD wenn Du "nur" Film +HD hast. Dann düftest Du doch gar nicht Sport1 oder Sport2 HD empfangen.

Ich werde die F1 weiterhin ganz normal über RTL anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von lenz44
    Hallo Kurt,

Ich glaube nicht, dass man an dem Angebot etwas ändern kann. Schaue es Dir doch mal direkt auf der Daily Deal Seite im Internet an.

Warum soll das nicht funktionieren: Das ist ein ganz normales Abonnement, wo im Kundencenter ein Rabatt von X,- EUR / Monat eingetragen wird für 12 Monate. Man kann jederzeit das Abonnement erweitern - der Rabatt bleibt dann erhalten. Allerdings wird die Laufzeit des Rabatts nicht verlängert.

Als Beispiel:
    Man bucht z.B. das Angebot Sky Welt + Sky Film + Sky Sport für 24,90 EUR.
    Dann wird das intern wie folgt aufgeschlüsselt:
    - Sky Welt + Sky Film + Sky Sport für 45,90 EUR
    - 12 Monate einen monatlichen Rabatt von 21,- EUR

Bucht man jetzt weitere Pakete hinzu, dann ändert sich am Rabatt nichts. Man würde in dem Fall (sofern man Sky Bundesliga nicht für 12 Monate umsonst bekommt) dann halt 55,90 EUR - 21 EUR = 34,90 EUR bezahlen.

Man muss sich diesbezüglich aber früh genug entscheiden: Wenn man das ABonnement erweitert, dann beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten neu - die Rabattdauer wird aber wie gesagt nicht verlängert, d.h. macht man erst nach 2 Monaten das Upgrade, dann zahlt man die letzten zwei Monate den vollen Preis.

Da Sky grundsätzlich die Abonnements für 12 Monate + die Restlaufzeit des aktuellen Monats abrechnet sollte man das ganze also im ersten angebrochenen Monat durchführen, dann bleibt es kostenneutral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!