Premiere / Sky Angebote

• Wer nur Bundesliga ohne HD schauen will hätte auch im MM/Saturn zuschlagen können und sich das 16,90 Euro Angebot holen können oder eben mit Code. Übrigens ich hätte auch noch einen abzugeben wenn einer damit zufrieden ist:

Sky Welt + ein Premium Paket nach Wahl und dazu 4 HD Welt Sender. inkl. Leihreceiver für 16,90 statt 33,90 Euro. Dazu kommen die 19,90 Aktivierungsgebühr + 9,90 Versandkosten.

Code ist erledigt

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Mal eine Frage zum zurücksenden der Smartcard nach gekündigtem Abo:

Kann ich die Karte unfrei als Paket an Sky zurückschicken, wie sind da die Erfahrungswerte?

Wenn du unbedingt willst, dass dir die Karte berechnet wird, dann mach das ...

Investiere doch einfach ein paar € in ein Einwurfeinschreiben und gut ist es. Oder bist du so arm, dass du dir zwar die Monatsgebühr für Sky, aber nicht das Briefporto leisten kannst?

• Ich finde das auch drollig... Da geben viele hunderte Euro für Sky aus, aber zur Freimachung eines Briefs sind sie zu knausrig...

Kleiner Tipp: Man kann viel mehr sparen, wenn man Sky gar nicht erst abonniert...

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€

So ein Angebot wird man kaum als Neukunde bekommen oder?

War zwar schon mal bei Premiere aber nie bei Sky. Das Angebot würde ich sofort nehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    War zwar schon mal bei Premiere aber nie bei Sky.

Wenn du schon bei Premiere warst, warst du automatisch auch bei Sky. :) Das Unternehmen hat sich nur umbenannt. Rechtlich gesehen ist Sky Dt. Premiere.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    wer nur Bundesliga schauen will, sollte sich das Angebot unter http://www.sky.de/tv anschauen. Kostet 24,90 Euro im Monat und hat eine Preisgarantie, d.h. Der Preis bleibt bei jeder Verlängerung bestehen. Kündigen nicht mehr notwendig.

Wenn es denn Bundesliga wäre .... es ist nur Bundesliga KOMPAKT. Da fehlt dann einiges. Dann lieber doch eins der zahlreichen anderen Angebote.

• Heute 2. Rückholanruf:

Sky Welt + Film + Buli (ohne HD) für 24,90 + Festplattenreceiver für 39,90.

Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.

Da andere den RCV für 10 EUR bekommen, habe ich das moniert.
    Der Sky-Mitarbeiter hat durchblicken lassen, dass ich demnach noch nachverhandeln könnte und gesagt dass er sich noch mal meldet und versucht, das Angebot zu verbessern :D (vielsagend).

Ich werde versuchen, den monatlichen Betrag auf 24,90 zu halten, evtl. sogar für die 12 Monate. Wenns nicht besser wird, wäre meine Wahl 24,90/Monat und 39,90 für den RCV zu bezahlen.

Denkt ihr, dass ich mit nochmaligem Ablehnen auf den alten Preis kommen könnte?

Vertragsende Supersport Paket inkl. HD für 24,90/Monat ist am 30.09.

• da du noch mehr als 2 wochen hast, denke ich schon, dass die chancen auf den bisherigen preis gut sind
    jedoch sind die cc-agents wohl angehalten ihr möglichstes zu tun, den arpu zu erhöhen
    ist bisher meine erkenntnis, wenn man hier und da einiges liegt

für den alten preis würde ich auch weiterhin verlängern (receiver benötige ich nicht), wobei ich dank sky noch einen monat länger zeit habe

nokia*night*

• Alles andere als 24,90 für 2 Pakete inkl allen möglichen HD-Sendern(Wenn man Sport und Film nimmt) ist inklusive Receiver(PVR natürlich) nicht akzeptabel..Warum? Weils einfach bei anderen Kunden möglich ist..Sollen sie das doch als normales Angebot schalten..dann kommen sicher richtig richtig viele Kunden(zumindest die, die Multiroom aka SkyGo nicht kennen und so den Preis auf unter 20€ für 2 Personen drücken könnten;)

Grüße

P.S. Nur zu diesem Preis verlänger ich - inkl.Sky Go für dann gern 12€ extra natürlich;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!