Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mein Super-Sport-Abo läuft auch zum 30.09. aus. Bei meinem Anruf gerade wurde mir das gleiche Paket inkl. HD für 33,90 Euro angeboten. :mad: "Sie sparen jeden Monat 22 Euro und erhalten noch 12 Monate HD+ kostenlos dazu!". :p

Das gleiche bei mir auch =) Auf nachfrage warum ich jetzt für das gleiche knapp 9 Euro mehr bezahlten sollte wurde mein gegenüber etwas zickig und meinte das man ja nicht immer so viel sparen könnte und das es ein super duper angebot war.

Ich hab dann freundlich abgelehnt =)

Ich warte jetzt auch erstmal ab und wenn es zu den Konditionen nicht weitergeht dann eben nicht, 25 Euro ist mir der spass wert mehr nicht.

• Wenn jetzt alle vor Weihnchten ihr Vorjahres 25€ Angebot auslaufen lassen ( ich habe das Angebot für 29,00 auch abgelehnt) dann fallen die Nutzerzahlen drastisch und es wir bald wieder was günstigeres geben. :D

Ich bin da mal vorsichtig Optimistisch. :rolleyes::)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Das gleiche bei mir auch =) Auf nachfrage warum ich jetzt für das gleiche knapp 9 Euro mehr bezahlten sollte wurde mein gegenüber etwas zickig und meinte das man ja nicht immer so viel sparen könnte und das es ein super duper angebot war.

Ich hab dann freundlich abgelehnt =)

So etwa lief es bei mir auch.

"Tja, dann läuft ihr Abo halt zum 30.9. aus uns Sie müssen auf sky verzichten."
    "Kann ich bei dem Preis gut mit leben." :D

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Zu wann lief Dein Vertrag denn aus?

Meiner läuft zum 30.09. aus und ich habe die Taschentuch-Werbung Mitte August erhalten.
    Noch habe ich ja 3,5 Wochen Zeit, bis der Vertrag endet..

Mein Vertragsende war Mitte September...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• So, zur Info für interessierte. Mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen weil gekündigt. Ne Woche vor Ende hab ich dann bei der kostenlosen Hotline angerufen und folgendes erhalten...

bisher: SkyWelt + Film + ALLE HD-Sender + Welt Extra (Sat) für 16,90€ mtl.
    jetzt: SkyWelt + Film + Bundesliga + ALLE HD-Sender + Welt Extra (Sat) + kostenloser Leih-HDD-Receiver + HD+ bis Ende Mai für 24,90€ mtl.

Ich finde die Preissteigerung von 8€ aus dem Grund in Ordnung weil ich jetzt noch zusätzlich alle 1.Liga- und 2.Liga-Spiele einzeln gucken kann (vorher nur die Top-Spiele der 1.Liga in HD) und der kostenlose Leih-HDD-Receiver mit lebenslanger Garantie dazugekommen ist :)

Also ich bin zufrieden!

• dann ist neben dir auch sky zufrieden:
    1. kunden zur verlängerung gebracht
    2. arpu erhöht

2 der großen probleme, mit denen sky kämpft :)

nokia*night*

• SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€

neukunde oder in verbindung mit vvl?

bin nach wie vor auf der suche nach nem guten angebot für einen neuvertrag... mal bis zum herbst warten... vielleicht kommt da ja was...

ahoi

• Mein Paket (Sky + Film + Sport + HD + normaler Receiver - 24,90) läuft auch noch bis zum 30.09.

Ich warte noch so 1-2 Wochen ob sich Sky überhaupt meldet und ruf dann mal bei der Hotline an.
    Gleicher Preis = gleiche Produkte ja. Aufpreis würde ich nur von 5€/Monat akzeptieren, wenn den HDD-Receiver dabei ist. Ansonsten warte ich bis es wieder gute Angebote gibt.

Daher atme ich weiterhin gelassen durch die Hose und schau was Sky bietet, da die mich als Kunde "vielleicht" wollen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Mein Vertragsende war Mitte September...

Das vertragsende bei Sky ist immer zum Monatsende, schau mal auf deine Kündigung. So kommen mitunter schon mal 13 Monate Sky zusammen.

Mich würde noch interessieren was in deiner schriftlichen Bestätigung der VVL steht.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!