Premiere / Sky Angebote

• heute kam bei mir der erste brief (hab noch bis 31.10. - eigentlich 30.9. - supersport für 24,90) schön mit einem taschentuch und dem spruch "Kommen Ihnen schon die Tränen" :D
    nett gemacht doch im schreiben dann einfach so 10€ mehr zu wollen als bisher ist schon etwas zu krass
    da hätten sie sich den info brief auch sparen können

ich hab noch 8 wochen zeit, zum alten preis würde ich verlängern aber sicher nicht für 10€ mehr

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    heute kam bei mir der erste brief (hab noch bis 31.10. - eigentlich 30.9. - supersport für 24,90) schön mit einem taschentuch und dem spruch "Kommen Ihnen schon die Tränen" :D
    nett gemacht doch im schreiben dann einfach so 10€ mehr zu wollen als bisher ist schon etwas zu krass
    da hätten sie sich den info brief auch sparen können

ich hab noch 8 wochen zeit, zum alten preis würde ich verlängern aber sicher nicht für 10€ mehr

nokia*night*

Den Breif hatte ich auch, zudem stand da nix von einem Festplattenreceiver, ich habe noch einen ohne HDD

• Also den Brief hab ich als Nutzer des Supersport-Pakets zu 24,90 EUR auch bekommen, hab das als Aufhänger genommen, um bei der Hotline anzurufen.
    Lief etwa so ab:
    ich: "Hallo, ich hab hier einen herzzerreissenden Brief von Sky bekommen..."
    er: "Ach den, haben Sie das Taschentuch schon benutzt?"
    ich: "Ja, weil ich bei dem "tollen, jetzt 10 EUR teureren Angebot" so lachen mußte, daß mir die Tränen kamen. Das kann ja nur n Witz sein. Zu den gleichen Konditionen hingegen würde ich jedoch noch n Jahr Kunde bleiben..."
    er: Na gut, dann machen wir das doch. 1 Jahr weiter die gleichen Leistungen wie gehabt zu 24,90."

Konditionen wie besprochen heute nach zwei Tagen online hinterlegt.

Nem Kumpel wurde der Tip gegeben, einfach noch kurz zu warten. Also ist davon auszugehen, daß ab x Resttagen alle das Angebot weiter nutzen können.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• So, hab mal eben bei Sky angerufen und verlängert.
    Welt + BuLi + Film + HD + HDD-Receiver für 33,90€/mtl. für 12 Monate
    Damit kann ich gut leben... ;)

• @ Amerikaner

Ich drück dir die Daumen das es auch alles klappt und nicht das böse erwachen kommt wenn die schriftliche Bestätigung kommt, wäre nicht das erste Mal.

Bei mir hat sich noch nichts getan – gekündigt zum 30.09 das SSP und bei Verlängerung eine Preiserhöhung. Ich werde abwarten was passiert und mache mich nicht verrückt.

Vertrauensliste: 14x

• Amerikaner
    so in etwa hab ich das gestern auch probiert.
    Meine Beraterin konnte mir das Angebot jedoch nicht mit gleichen Konditionen verlängern.

Sie meinte jedoch, es könnte ja gut sein, dass nochmal ein aufgebessertes Angebot nachkommt ;) ich solle vllt noch ein paar Tage warten.

hatte bisher
    Welt-Sport-Buli-HD mit normalem HD Receiver für 24,90

• Zu wann lief Dein Vertrag denn aus?

Meiner läuft zum 30.09. aus und ich habe die Taschentuch-Werbung Mitte August erhalten.
    Noch habe ich ja 3,5 Wochen Zeit, bis der Vertrag endet..

• Es reicht wenn man einen Tag vor Ablauf des Abonnements bei Sky anruft. Deutlich früher bringt das nichts - die Angebote werden relativ zetinah zum Aboende eingepflegt.

• Mein Super-Sport-Abo läuft auch zum 30.09. aus. Bei meinem Anruf gerade wurde mir das gleiche Paket inkl. HD für 33,90 Euro angeboten. :mad: "Sie sparen jeden Monat 22 Euro und erhalten noch 12 Monate HD+ kostenlos dazu!". :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!