Premiere / Sky Angebote

• Da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit. Ein Zubuchen (sofern Sky das macht) stellt eine Vertragsänderung dar und abgesehen von der Laufzeitproblematik setzt du damit imho eine etwaig bestehende Subventionierung des bestehenden Pakets aufs Spiel.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit. Ein Zubuchen (sofern Sky das macht) stellt eine Vertragsänderung dar und abgesehen von der Laufzeitproblematik setzt du damit imho eine etwaig bestehende Subventionierung des bestehenden Pakets aufs Spiel.

schade, ich habe 12x 16,90 gutschrift für welt und drei monate alle hd-sender (schon gekündigt).
    würde nun gerne wenn sport hd wegfällt buli nehmen, aber sky will da wohl nicht mitspielen^^

• Ich hatte im Juli einen Brief von Sky bekommen. Nicht darauf reagiert. Mitte Juli erstes telefonisches Angebot von Sky - abgelehnt -, dann vor 14 Tagen neues telefonisches Angebot von Sky (war schon besser) und gestern dann Brief in der Post. Auf den Brief hin habe ich dann dort angerufen und das Abo so aktiv von der Callcenter-MA'in angeboten bekommen. Habe mein altes Abo aber um ein Premiumpaket aufstocken müssen. Ist aber so o.k. für mich.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    Ich hatte im Juli einen Brief von Sky bekommen. Nicht darauf reagiert. Mitte Juli erstes telefonisches Angebot von Sky - abgelehnt -, dann vor 14 Tagen neues telefonisches Angebot von Sky (war schon besser) und gestern dann Brief in der Post. Auf den Brief hin habe ich dann dort angerufen und das Abo so aktiv von der Callcenter-MA'in angeboten bekommen. Habe mein altes Abo aber um ein Premiumpaket aufstocken müssen. Ist aber so o.k. für mich.

Andreas

das heisst konkret, wie aufstocken müssen, und welches angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    das heisst konkret, wie aufstocken müssen, und welches angebot?

Er hatte vorher ZWEI Pakete und jetzt DREI Pakete.

Was er vorher hatte ist egal, da alle Pakete gleich viel kosten.
    Also z.B. von "Sport + Bundesliga" auf "Film + Sport + Bundesliga" gegangen, also Sky Komplett ;-)

Sehr gutes Angebot hast du da bekommen! Mal schaun, ob wir das auch hinbekommen ;-) Werden ja schon oft genug am Telefon "belästigt" :rolleyes:
    Aber bis September ist ja noch Zeit :D

• Ich behaupte mal, es ging Handyfan96 vor allem um die Frage, ob die Aufstockung in einen laufenden Vertrag hinein gemacht wurde oder erst nach regulärem Ablauf des zuvor gekündigten Vertrags.

• Hallo,

mal etwas anderes.

Da ich keine Lust habe mir hier über 200 Seiten durchzulesen, frage ich jetzt mal so.

Ich möchte eigentlich nur Fußball über Sky schauen. Geht das? Ich will keine zusätzlichen Pakete oder irgendwelchen Schnickschnack... habe auch einen integrierten HD Receiver im TV und benötige doch daher auch keinen Receiver von Sky oder?

Danke.

"Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte mal, es ging Handyfan96 vor allem um die Frage, ob die Aufstockung in einen laufenden Vertrag hinein gemacht wurde oder erst nach regulärem Ablauf des zuvor gekündigten Vertrags.

genau um das Thema geht es mir, möchte in vier Monaten zu meinem Vertrag (nur Welt) Bundesliga hinzubuchen, manch einer behauptet nun dadurch verlängert sich das ganze und der Vertrag würde dann insgesamt 16 Monate laufen.

• bei mir hat sky heute angerufen, angebot:
    3 pakete für 34,99 oder KOMPLETT für 39,99 also inkl aller pakete, hd, tv total..

• Mein Vertrag war zum 31.8.2011 gekündigt. Vorher hatte ich Sky Welt + Sport + Buli + HD für 24,90€. Jetzt habe ich noch Film dabei.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!