Premiere / Sky Angebote

• So gerade abgeschlossen bzw. verlängert. Sky komplett für 29,90€ inkl. der freigeschalteten HD-Kanäle .

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    So gerade abgeschlossen bzw. verlängert. Sky komplett für 29,90€ inkl. der freigeschalteten HD-Kanäle .

Andreas

Klasse!

Sonst noch außer mir jemand hier der auf Fussball verzichten kann, auf SKY Film und HD aber nicht?
    Wir schaut hier das Verlängerungsangebot aus?

• Hallo,
    ich habe im moment das SKY 5er Abo und zahle 30€. Dort sind viele Sender dabei die ich garnicht benötige und sehe.
    Eigentlich will ich nur die SKY Cinema Kanäle und Sky Sport (Bundesliga etc.) in HD.
    Welche Pakete sollte ich da nehmen und was wäre ein guter Preis?

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.

Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?

Habe gerade mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert, da ich auch meinen 25€ Vertrag gekündigt habe. Er kann mir kein besseres Angebot machen als 33,90 aber den Festplattenreceiver würde ich umsonst bekommen.
    Aber ich werde es wohl nicht machen, die 25€ sind schon teuer genug.

Über 400€ nur für Sky finde ich schon verdammt happig.
    Sollen sie mich von der GEZ befreien, dann würde ich es machen :D

Naja nächste Woche ruft er nochmal an, mal sehen.....

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    So gerade abgeschlossen bzw. verlängert. Sky komplett für 29,90€ inkl. der freigeschalteten HD-Kanäle .

Andreas

Respekt, das ist ein super Kurs. Wieviele Anrufe waren es denn, bis dieses Angebot kam ??

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Klasse!

Sonst noch außer mir jemand hier der auf Fussball verzichten kann, auf SKY Film und HD aber nicht?
    Wir schaut hier das Verlängerungsangebot aus?

Ich hab vor zwei Wochen telefonisch Sky Film + Welt plus alle verfügbaren HD-Sender für 19,90 angeboten bekommen und auch angenommen. Hatte bisher zuvor selbiges für 16,90, welches wiederum ein Nachfolgeangebot zum damaligen Prepaidangebot mit Starterbox war.

• Welt + Buli + HD?

Würde dafür nicht mehr als 20€ zahlen. SSP gabs (wird es hoffentlich wieder) für 25€

• weiß jemand wie das aussieht wenn man ein zusätzliches paket nimmt

zum Beispiel: ich habe welt und will nach 3 monaten bundesliga zubuchen, endet der vertrag dann trotzdem nach 12 monaten oder verlängert er sich durch zubuchen von bundesliga?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!