Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.

Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?

Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90

Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90

Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.

Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.

Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.

Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte ;)

• Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.

Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.

Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?

Die nehmen auch gar keins an. :D

• Zitat

Original geschrieben von bauerrrr
    Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.

Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte ;)

:top: :top: :top: :top: Genau das wollte ich damit sagen.

• Zitat

Original geschrieben von bauerrrr
    Andere bekommen für 1€ mehr Sky komplett.

34,90€ / 12 Monate alle Sky-Sender inkl. HD ;)

Noch besser: Sky komplett mit HD für 33,90 Euro für 12 Monate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!