Andere bekommen für 1€ mehr Sky komplett.
34,90€ / 12 Monate alle Sky-Sender inkl. HD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dasmot
Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.
Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.
Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?
Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90
Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.
oder eben die 1:1 verlängerung des supersport abos, auf die ich ebenfalls warte
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90
Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.
Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.
Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.
Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte
Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.
Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?
ZitatOriginal geschrieben von Trasob
Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.
Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?
Die nehmen auch gar keins an.
ZitatOriginal geschrieben von bauerrrr
Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.
Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte
:top: :top: :top: :top: Genau das wollte ich damit sagen.
ZitatOriginal geschrieben von bauerrrr
Noch besser: Sky komplett mit HD für 33,90 Euro für 12 Monate!
Ist 33,90€ das aktuell beste Angebot für SkyKomplett,ja?!
Und nur Bundesliga, wo gibts das am günstigsten?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!